- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist kein Vergleich mehr zu früher, überwiegend Publikum aus Osteuropa, es wird sich in keinerlei Hinsicht an die Covid Maßnahmen gehalten, das Personal schaut zu. Kein Fiebermessen, Desinfektionsmittel meistens leer, kein Abwischen der Tische usw. Das ganze Haus ist brütend warm, weil die Klimaanlage ausgeschaltet ist wegen Covid, bis auf die Klima in den Zimmern, da gibt es anscheinend kein Covid. Wir haben am vierten Tag das Hotel gewechselt und haben anschließend noch neun wunderbare Tage im Royal Dragon verbracht.
Dafür das die Zimmer vor einem Jahr renoviert wurden, sind sie ganz schön abgeranzt. Die Putzfrau hat in den drei Tagen unseres Aufenthaltes noch nicht mal bemerkt, dass die Toilettenspülung nur auf Spartaste ging und die Handtuchstange aus der Verankerung hing. Reklamation wurde nicht beachtet.
eigentlich müsste man hier gar keinen Stern vergeben. Kein Vergleich zu unseren früheren Aufenthalten! Das Buffet ist zur Hälfte reduziert, lieblos ohne jegliche Dekoration dahingestellt. Das Essen wird vom Personal gereicht oder ist wie die Brötchen morgens, in Frischhaltefolie eingepackt. Viel Truthahn, viel Hähnchen, qualitativ minderwertig. Noch nicht mal am 30. August am Ta des Sieges (Zafer Bayrami) wurde etwas besonderes geboten. Na ja die Osteuropäer ist es ja anscheinend egal, ob die Türken einen Feiertag haben oder nicht, Hauptsache die Teller sind voll und der Alkohohl fließt ...
Schleppend, scheinbar wird auch hier gespart und nur ungelerntes Personal eingestellt.
Mit dem Privattransfer von Mehmet Muku, sehr zu empfehlen, waren wir in knapp einer dreiviertel Stunde im Hotel. Konnten da auch einfach so reinlaufen, kein Fiebermessen, keine Händedesinfektion, keine Desinfektion der Koffer etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation auf russisch und türkisch, wenn mal welche stattfand. Poolanlage im Grunde sehr schön, aber ungepflegt, keine freien Liegen, es wird nach wie vor reserviert, aber im Gegensatz zu früher nicht mehr kontrolliert, für die "neue" Gästestruktur wird halt alles getan...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eleonore |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Eleonore, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Sunis Kumköy Beach resort & Spa Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Leider können wir Ihnen nicht zustimmen, dass bei Ihrer Ankunft keine Temperatur gemessen wurde.Unser Eingangsbereich wurde umstrukturiert und eine Thermalkamera, welche die Temperatur eines jeden Gastes misst und aufzeichnet wurde bereit gestellt - gleich daneben befindet sich ein Desenfektionsspender. Bezüglich eines Defektes oder Mängel im Zimmer hätten Sie sich jeden Tag zwischen 08:00 - 22:00 Uhr an das team der Gästebetreuung wenden können. Wir hätten Ihnen gerne bei Ihren Anliegen geholfen und versucht Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Desweiteren möchten wir anmerken, dass wie "Am Tag des Sieges - Zafer Bayram" einen türkischen Abend hatten und alles darauf abgestimmt war. Trotz allem geben Sie uns mit Hilfe Ihres Gästekommentares und Ihrer Meinung die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lena UZUN Gästebetreuungs Managerin