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Rainer (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 3-5 Tage • Strand
Grausam, was ist nur aus dem KBR geworden???
1,0 / 6

Allgemein

Wir waren schon mehrmals hier und immer zufrieden, aber in diesem Jahr leider nicht. Das ist nicht das Hotel, was es mal war. Überwiegend osteuropäisches Publikum, die weder Abstand noch Hygieneregeln kennen und das gesamte Hotel hat sich vollends auf dieses Publikum eingestellt. Ob sie "die Geister, die sie riefen" auch genauso schnell wieder los werden und zu ihrer alten Form zurückkehren mag ich zu bezweifeln, uns haben sie jedenfalls vergrault.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mangelhafte Zimmerreinigung, Handtücher wurden vergessen und man brauchte eine Dreiviertelstunde und drei Anrufe, bis sie dann endlich gebracht wurden, ich fand das nicht witzig, da ich unter der Dusche stand. Zimmer schon arge Gebrauchsspuren, obwohl es erst im letzten Jahr renoviert wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben noch nie so schlecht gegessen in Türkei wie hier, dabei war das KBR immer für seine herrausragende Küche bekannt. Dies ist aber nicht mehr so, Buffet stark reduziert, alles sehr eng konzentriert, Abstand wurde nicht eingehalten, Masken nicht oder nicht ordnungsgemäß getragen. Die Speisen waren von minderwertiger Qualität, klar ist man satt geworden, aber ich möchte im Urlaub auch in einer angenehmen Atmosphäre genießen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das einzige Highlight während unseres Aufenthaltes war der Besuch des Spezialitätenrestaurants, der Service hier vorbildlich. Im Hauptrestaurant alles andere als gut, keine eingedeckten Tische, Besteck in Papiertüte und eingeschweißte dünne Papierserviette lagen auf einem Haufen in der Mitte des Tisches, Getränke dauerten ihre Zeit, wenn denn vorher endlich mal ein Kellner die Bestellung aufnahm.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist nach wie vor gut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schlechte Unterhaltung auf russisch und türkisch, keine Ahnung was die Animateure da erzählten. Poolanlage wird nicht regelmäßig gereinigt, ich fand den schmierigen Film unter meinen Füßen an der Poolkante im Pool schon etwas eklig.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Sunis Kumköy Beach resort & Spa Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Jedoch können wir Ihren Kommentar leider nicht nachvollziehen. Bei Ihrer Teilnahme an unserem Gästefragebogen im Hotel waren Sie mit allen Bereichen unseres Hotels zufrieden und haben die Höchstpunktzahl verteilt. Auch der Animation haben Sie 4 von 5 möglichen Punkten gegeben und in dem Punkt "Fremdsprachenkenntnisse" sogar die volle Punktzahl vergeben. Schade, dass Sie nicht schon vor Ort mit uns das Gespräch gesucht haben und uns Ihre Kritikpunkte genannt haben, denn so hätten wir gleich eingreifen können und versuchen können Abhilfe zu schaffen. Trotz allem geben Sie uns mit Hilfe Ihres Gästekommentares und Ihrer Meinung die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lena UZUN Gästebetreuungs Managerin