Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingeborg Ruth (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2022 • 4 Wochen • Strand
Der "frische Wind" im Hotel hat schon viel bewegt!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

5 Sonnen, obwohl es für mich 6 Sonnen hat. Für mich ist das Hotel "optimal", obwohl es nicht glitzert und blinkt. Die Atmosphäre im Hotel stimmt für mich. Der neue Hoteldirektor Sinan C. - hat gerade seine erste Saison hinter sich gebracht und ist mehr als bemüht, vorhandene "Baustellen" zu beseitigen, sobald er davon in Kenntnis gesetzt wird. Er hat stets offene Augen und ein offenes Ohr und ist dankbar für berechtigte Hinweise und berechtigte Kritik, wenn man sich an ihn wendet, weil die zuvor Informierten sich nicht regen! Leider aber musste auch ich erleben, dass es in den "Zwischenetagen" des Hotels - wie auch in einer anderen Bewertung kritisiert wurde - auf ihnen mitgeteilte Mängel mit Gleichgültigkeit reagierten! (oder besser: nicht reagierten!!!) . Ich habe mir einige Bewertungen angesehen und denke, dieses Hotel ist wirklich nicht für jeden "optimal". Wenn ich aber feststelle, dass dies nicht "mein" Hotel ist, dann sollte ich mir für den nächsten Urlaub halt ein anderes Hotel buchen. Natürlich "darf " man aber auch enttäuscht sein. Wenn aber immer wieder kritisiert wird, dass außerhalb der Hauptsaison fast nur ältere Gäste und sogar (!!!) viele Gäste mit Behinderungen die Tische in den Speiseräumen "blockieren", - oder sogar anwesend sind ( so Lucas) dann könnte mir der Kragen platzen. Das Hotel hat so viele Speiseräume, dass sich ein Platz finden lässt. Wenn ich aber in einem voll ausgebuchten Hotel auch gebucht habe, dann kann ich nicht erwarten, einen ganz bestimmten Platz "mein eigen" zu nennen! Am Ballermann - oder irgendwo in der Mitte - finden diese Gäste, die auch gegen Stammgäste "wettern" vielleicht eher ihr Klientel. Und leider kann man diese Gäste nicht fragen, wie diese im Alter über ihre Bewertung von heute denken werden!!! Ich wünsche dem neuen Hoteldirektor Sinan C., dass er weiterhin das Hotel in die richtige Richtung steuert - die Gäste weiter überwiegend zufrieden sind und das gesamte Personal ihn dabei unterstützt , denn da gibt es noch Reserven.


Zimmer
  • Gut
  • funktional, groß, ... oft und richtig beschrieben Ich habe gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bemüht haben sich alle. Es gab manche Anlaufprobleme (viel neues Personal) Da ich vier Wochen im Hotel war konnte ich zusehen, wie sich auch neue Kellner angenehm gelöst "freigeschwommen" haben. Endlich arbeiteten wieder stets zwei Kellner in den a la kart restorans, so wie es vor einigen Jahren "normal" war. Und sie hatten selbst zu zweit "gut zutun"! So war jeder Abend im a la kart restoran wieder ein entspanntes Erlebnis für uns Gäste.


    Service
  • Gut
  • Überwiegend wurden gemeldete Mängel zügig beseitigt. einige Male geriet ich aber auch an eine "Blockade", sodass ich den Hoteldirektor informieren musste, der dann umgehend reagierte


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Optimal ... wurde oft ausführlich lobend beschrieben!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da ich die Angebote nicht nutzte kann ich nur sagen, dass viel los war: Ich habe viel Sport gesehen. Abendliche Programme wahrgenommen, Tanz, Karaoke ... An mehreren Stellen des Hotels wurde auf Postern informiert. (siehe andere Bewertungen) ich bin jeden Morgen vor dem Frühstück im Hallenbad geschwommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:4 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingeborg Ruth
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für dieses wundervolle Feedback. Diese positiven Bewertungen spornen uns an, unser Hospitality-Erlebnis weiter zu verbessern. Es war uns eine Freude, Sie in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen. Die Bewertung, die Sie Ihrem Aufenthalt geben, hilft Reisenden, sich ein Bild von unserem Hotel zu machen. Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Hotels entschieden haben. Wir erwarten Sie im Kumköy Beach Resort & Spa. Liebe Grüsse İlknur Tan Guest Relation Managerin