- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach den negativen Bewertungen waren wir skeptisch. Aber wir wollten uns bei unserem zehnten Aufenthalt selbst überzeugen. Nach unserer Ankunft, wurden wir, wie immer freundlich begrüßt .Unser Zimmer renoviert und mit Meerblick konnte nicht besser sein.Im Nebengebäude ruhig gelegen.Coronabddingt Pappbecher und alles eingeschweißt auf den Zimmern. Aber völlig in Ordnung. Zimmer sauber und werden jeden Tag gereinigt.
Renoviertes Zimmer mit Meerblick, ebenerdige Dusche .Platz und Ablagemöglichkeit ausreichend vorhanden. Zimmerreinigung wurde sauber und täglich durchgeführt .Matratzen gut. Wir haben gut geschlafen. Aber das empfindet ja jeder anders.
Es ist schon eine Umstellung,sich nicht mehr alleine am Büffet zu bedienen. Aber die Servicekräfte haben schon dafür gesorgt,dass es nicht zu langen Wartezeiten kam. Das Zeigen auf das jeweilige Essen,wurde durch die Servicekräfte auf den Teller gelegt,ging dann doch immer ganz zügig.Das Büffet ist etwas abgespeckt.Immer noch ausreichend und eine gute Auswahl. Aber einige Sachen haben wir doch vermisst. Zum Beispiel den Lachs und Skampis,die es sonst täglich gab,zur Zeit nur einmal die Woche Wir hoffen darauf,dass die Qualität dann wieder so ist ,wie vor Corona.Denn für uns war das gute Essen auch immer entscheidend.
Wir waren zufrieden, egal ob an der Rezeption, im Restaurant an der Poolbar. Alle sind immer sehr bemüht für ihre Gäste dazu sein.
Lage und Anfahrt ca. 1 Stunde wurden ja schon ausreichend beschrieben .Kurze Wege zum Strand und Shoppingmeile vor der Tür. Immer genügend Liegen am Strand und am Pool vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war nicht aufdringlich. Shows am Abend haben wir nicht genutzt.Es gab auch Musik und Tanz.Wobei schon seit Jahren immer die gleichen Lieder gespielt werden. Vielleicht kann man sich da ja mal auf etwas neueres einlassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihr tolles und sehr informatives Feedback. Es macht uns große Freude und unser Team wird sich sehr dafür interessieren. Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes rundum wohl gefühlt haben und wir Sie insbesondere von unserer Gastfreundschaft begeistern konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns in einem der Sunis Hotels begrüßen zu dürfen. Bis wir uns wiedersehen, bleiben Sie gesund! Lena UZUN Gästebetreuungs Managerin