- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, dass seinen Charme hat in einer Toplage und vielen deutschen Stammgästen, die zu meiner Zeit in Rudel dort Urlaub machten. Viele schon mehr als 10 Mal.
Renoviert,frisch desinfiziert und immer sauber. funktionierte alles einwandfrei.
Klar, durch Corona, etwas weniger im Angebot, aber sehr vielfältig. Immer sehr lecker, bis auf den Döner, er war mir nicht genug gewürzt. Sehr guter Fisch, Vorspeisen am Abend mit großer Auswahl an Sushi ,letzteres nicht täglich. Tolles Käsesortiment. Stellt halt ne Umgewöhnung, man darf sich nichts selbst auf Teller tun. Alle Mitarbeiter tragen wie schon immer Handschuhe und jetzt MNS Maske. Alles war immer warm genug zum Essen. Manche Sachen habe ich vermisst, Minzejoghurt und Leber . Die Zitronen für manche Suppen musste ich organisieren. Die Kellener/in waren immer sehr aufmerksam und verdammt flott, echt TOP
Nichts zu beklagen, Russen waren sehr wenig zu dem Zeitpunkt dort. Ein großes Lob an die Rezeption .Alle sehr Kompetent,professionel,souverän und freundlich. Ich war eine Umbuchung aus Hotelkette,sie hatten erst kein Zimmer für mich,alle Probleme waren binnen 120 Minuten gelöst. Hab ein super Zimmer bekommen dendIch war rundum sehr zufrieden.Massage ist sehr zu empfehlen auch wenn es etwas kostet,
Direkt am wunderschönen ,flachabfallenden Strand, mit kleiner Gartenanlage, Schöne Palmen, Ruhe Pool, die Anlage ist super. Einkaufmöglichkeiten ohne Ende.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles zu empfehlen. Siehe oben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilka |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Ilka, vielen Dank für Ihr tolles und sehr informatives Feedback. Es macht uns große Freude und unser Team wird sich sehr dafür interessieren. Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes rundum wohl gefühlt haben und wir Sie insbesondere von unserer Gastfreundschaft begeistern konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns in einem der Sunis Hotels begrüßen zu dürfen. Bis wir uns wiedersehen, bleiben Sie gesund! Lena UZUN Gästebetreuungs Managerin