Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 3 Wochen • Strand
Ein Hotel was in die Jahre gekommen ist
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind seit 2007 mit Unterbrechung zum 12. Mal im KBR gewesen und ich muss sagen das es sehr nachgelassen hat. Es war mal unser 2. zu Hause und wir sind gerne gekommen. Das KBR punktet mit seinem schönen Garten und es liegt in der 1. Reihe aber das reicht nicht aus um konkurrenzfähig mit anderen 5 Sternehotels zu sein. Es ist sehr renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren ausreichend und wurden täglich gereinigt. Es geht ein Dank an unsere Zimmerfee Rahime Ergül die uns auch teilweise das Bett nett dekoriert hat. Ansonsten gab es Plastikbecher zum Zähneputzen und Pappbecher für Kaffee das ist einem 5 Sterne Hotel nicht würdig und man sollte es nicht alles auf Corona schieben. Das war im März noch ganz anders!!!!!!!!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bei den Speisen sehr viele Wiederholungen teilweise lauwarm und das Gemüse war auch teilweise kalt. Das Eis wurde in Aluschälchen angeboten was es im März nicht gab da hatte man Glasschälchen. Im März war noch ein super Koch da der uns leckere Kreationen angeboten hat, aber leider war dieser nicht mehr da was ich sehr schade fand Das ala carte Restaurant war wieder Spitze mit unserem Kellner Ismail der noch von der alten Garde der top Kellner stammt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei einer Auslastung von 1200 Gästen war das Personal total überfordert. Man merkte das es allen Ecken und Kanten fehlte.. Im Speisesaal lagen häufig schmutzige Tischdecken beim Geschirr musste man aufpassen das es sauber war und das geht garnicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten ein Privattransfer und waren nach 45 Minuten im Hotel. Gute Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür. Der Strand ist super und flach abfallend. Liegen waren ausreichend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt der Pool war einfach zu kalt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:71+
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Evelyn, lieber Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedauern, dass Ihr Aufenthalt damals nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es freut uns, dass Ihnen die Lage, die Sauberkeit der Zimmer und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter positiv aufgefallen sind. Ihren Hinweis zu den Plastikbechern und den Speisen haben wir ernst genommen, und Verbesserungen gemacht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Service und der Gastronomie unzufrieden waren. Wir arbeiten ständig daran, die Qualität unseres Angebots zu verbessern, und Ihre Rückmeldung war dabei sehr wertvoll. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Ilknur Tan Gästebetreuungsmanagerin Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa