- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind seit 2007 mit Unterbrechung zum 12. Mal im KBR gewesen und ich muss sagen das es sehr nachgelassen hat. Es war mal unser 2. zu Hause und wir sind gerne gekommen. Das KBR punktet mit seinem schönen Garten und es liegt in der 1. Reihe aber das reicht nicht aus um konkurrenzfähig mit anderen 5 Sternehotels zu sein. Es ist sehr renovierungsbedürftig.
Die Zimmer waren ausreichend und wurden täglich gereinigt. Es geht ein Dank an unsere Zimmerfee Rahime Ergül die uns auch teilweise das Bett nett dekoriert hat. Ansonsten gab es Plastikbecher zum Zähneputzen und Pappbecher für Kaffee das ist einem 5 Sterne Hotel nicht würdig und man sollte es nicht alles auf Corona schieben. Das war im März noch ganz anders!!!!!!!!!!!!
Bei den Speisen sehr viele Wiederholungen teilweise lauwarm und das Gemüse war auch teilweise kalt. Das Eis wurde in Aluschälchen angeboten was es im März nicht gab da hatte man Glasschälchen. Im März war noch ein super Koch da der uns leckere Kreationen angeboten hat, aber leider war dieser nicht mehr da was ich sehr schade fand Das ala carte Restaurant war wieder Spitze mit unserem Kellner Ismail der noch von der alten Garde der top Kellner stammt.
Bei einer Auslastung von 1200 Gästen war das Personal total überfordert. Man merkte das es allen Ecken und Kanten fehlte.. Im Speisesaal lagen häufig schmutzige Tischdecken beim Geschirr musste man aufpassen das es sauber war und das geht garnicht.
Wir hatten ein Privattransfer und waren nach 45 Minuten im Hotel. Gute Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür. Der Strand ist super und flach abfallend. Liegen waren ausreichend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt der Pool war einfach zu kalt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Evelyn, lieber Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedauern, dass Ihr Aufenthalt damals nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es freut uns, dass Ihnen die Lage, die Sauberkeit der Zimmer und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter positiv aufgefallen sind. Ihren Hinweis zu den Plastikbechern und den Speisen haben wir ernst genommen, und Verbesserungen gemacht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Service und der Gastronomie unzufrieden waren. Wir arbeiten ständig daran, die Qualität unseres Angebots zu verbessern, und Ihre Rückmeldung war dabei sehr wertvoll. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Ilknur Tan Gästebetreuungsmanagerin Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa