- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir reisen bereits seit 2008 in dieses Hotel. Es hat eine wunderschöne Lage. Da wir immer zur gleichen Zeit verreisen, treffen wir auch immer wieder andere Gäste und Bekannte, die auch immer zur gleichen Zeit dort Urlaub machen. Daraus sind auch schon Freundschaften entstanden.
Die Abluft in Badezimmer müsste dringend mal repariert werden. Sonst schöne Zimmer.
Das Angebot der Speisen hat sich in den letzten Jahren verändert. Auch ist es leider fast immer nur lauwarm oder kalt. Im Strandrestaurant gibt es zweimal in der Woche gegrillten Thunfisch. Leider war der bereits schon um 13.30 Uhr vergriffen. Das ist vor einigen Jahren nicht vorgekommen. Am besten sind die a la Carte Restaurants.
Der Service hat sich im Gegensatz zum letzten Jahr sehr verbessert.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert mit einem Privattransfer ca. 50 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Manuela, herzlichen Dank für Ihre erneute Rückmeldung und dafür, dass Sie uns seit 2008 treu sind. Es freut uns sehr, dass Sie die wunderschöne Lage und die langjährigen Bekanntschaften, die Sie bei uns gemacht haben, genießen. Solche Verbindungen sind ein ganz besonderer Teil des Urlaubserlebnisses, und es ist schön zu wissen, dass auch wir dazu beitragen durften. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Badezimmerabluft sowie zur Speisenauswahl im Strandrestaurant in unsere internen Besprechungen aufnehmen, um diese Punkte zu verbessern. Es tut uns leid, dass das Essen nicht immer die gewünschte Temperatur hatte – wir werden sicherstellen, dass wir hier an einer Lösung arbeiten, um den Speisegenuss für unsere Gäste zu optimieren. Wir freuen uns, dass der Service sich im Vergleich zum letzten Jahr verbessert hat, und hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ilknur Tan Guest Relations Managerin Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa