Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Es war wieder ein sehr schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir reisen bereits seit 2008 in dieses Hotel. Es hat eine wunderschöne Lage. Da wir immer zur gleichen Zeit verreisen, treffen wir auch immer wieder andere Gäste und Bekannte, die auch immer zur gleichen Zeit dort Urlaub machen. Daraus sind auch schon Freundschaften entstanden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Abluft in Badezimmer müsste dringend mal repariert werden. Sonst schöne Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Angebot der Speisen hat sich in den letzten Jahren verändert. Auch ist es leider fast immer nur lauwarm oder kalt. Im Strandrestaurant gibt es zweimal in der Woche gegrillten Thunfisch. Leider war der bereits schon um 13.30 Uhr vergriffen. Das ist vor einigen Jahren nicht vorgekommen. Am besten sind die a la Carte Restaurants.


    Service
  • Gut
  • Der Service hat sich im Gegensatz zum letzten Jahr sehr verbessert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert mit einem Privattransfer ca. 50 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, herzlichen Dank für Ihre erneute Rückmeldung und dafür, dass Sie uns seit 2008 treu sind. Es freut uns sehr, dass Sie die wunderschöne Lage und die langjährigen Bekanntschaften, die Sie bei uns gemacht haben, genießen. Solche Verbindungen sind ein ganz besonderer Teil des Urlaubserlebnisses, und es ist schön zu wissen, dass auch wir dazu beitragen durften. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Badezimmerabluft sowie zur Speisenauswahl im Strandrestaurant in unsere internen Besprechungen aufnehmen, um diese Punkte zu verbessern. Es tut uns leid, dass das Essen nicht immer die gewünschte Temperatur hatte – wir werden sicherstellen, dass wir hier an einer Lösung arbeiten, um den Speisegenuss für unsere Gäste zu optimieren. Wir freuen uns, dass der Service sich im Vergleich zum letzten Jahr verbessert hat, und hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ilknur Tan Guest Relations Managerin Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa