Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anonym (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Guter Urlaub mit einigen Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es war ein erholsamer Urlaub, das Hotel hat eine super Anlage direkt am Strand. Nur die Hygiene in den Zimmern haben uns arg gestört, wir hätten uns noch mehr Sauberkeit gewünscht. Animation war für uns leider viel zu spät gewesen, weil unser Kind dann schon schläft. Aber im großen und ganzen war es ein guter Urlaub mit schönen Momenten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Was die Sauberkeit in den Zimmern betrifft war ich wirklich enttäuscht. Es wurde öfter vergessen unser Zimmer zu reinigen. Und wenn dann mal gereinigt wurde, wurden die Flächen nicht sauber gemacht (zb Nachtschränke und Tisch) Betten wurden in den 11 Tagen garnicht gewechselt obwohl da Flecken drauf waren. Check-Out Zimmer war die Bettwäsche, die eigentlich sauber sein sollte, mit roten Flecken beschmutzt. Ansonsten wurde die Minibar täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Was mir persönlich sehr gefallen hat, ist die Essensauswahl, es gibt Tagsüber mehrere Stände wo man sich von 12-16 Uhr was holen kann. Sei es Pide, Fisch, Kumpir, Gözleme, sogar Waffeln oder Eis als Nachtisch. Am Strandbuffet gab es leider immer dasselbe, was mich jetzt nicht so gestört hat.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist zum Größten Teil sehr freundlich und zugewand. Es gab aber Mitarbeiter die abweisend und sogar unhöflich waren. Z.b. beim Kumpir-Stand wurde einmal über uns hergezogen, da fühlt man sich direkt unwohl! Beim Abendessen muss man jedesmal nach einem Dessertlöffel verlangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage des Hotels ist super, Apotheken und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Leider können wir Ihre Bewertung nicht zuordnen, trotzdem bedanken wir uns recht herzlich, dass Sie sich nach Ihren Urlaub die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer Hotelanlage rundum zufrieden waren und wir Ihren Erwartungen in allen Bereichen weitestgehend gerecht werden konnten. Es freut uns besonders, dass unser Personal einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat und Ihnen bei Komplikationen oder Fragen zur Seite stand. Zu Ihrem Kritikpunkt bezüglich der Zİmmerreinigung und des wechseln der Bettwäsche möchte anmerken, dass die Bettwäsche laut Konzept drei mal in der Woche gewechselt wird, sollte Ihnen das nicht ausreichen, hätten Sie dies bei der Gästebetreuung anmerken können, sodass wir unser Personal darauf aufmerksam gemacht hätten. Gerade während der Pandemie legen wir großen Wert auf die Sauberkeit in den Zimmern, als auch in der öffentlichen Anlage. Unser ausgearbeitetes Hygienekonzept wurde in allen Punkten abgenommen und wir in regelmäßigen Abständen kontrolliert. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lena UZUN Gästebetreuungs Managerin