- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel, das doch zum Teil über eine andere Gästestruktur als bisher verfügt. Als Stammgäste kannten wir solches Benehmen von Osteuropäer bislang nicht. Hoffentlich ändert sich diese Struktur wieder. Das Personal welches wir kannten, war allerdings immer bemüht, unsere Wünsche zu erfüllen. Ansonsten war dies wieder für uns ein gelungener Urlaub.
Wir hatten Zimmer mit Meerblick gebucht. Sauberkeit war in Ordnung, manchmal wurde vergessen saubere Dusch-Handtücher zu wechseln. Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt. Matratzen sehr gut, daher haben wir prima geschlafen.
Als Stammgäste waren wir bisher immer ein hervorragendes Essen gewöhnt. Das war dieses Mal leider nicht so. Die Auswahl der Speisen (beim Frühstück und auch beim Abendessen) war nicht so wie in den vergangenen Jahren. Mag sein, daß dies zum Teil an Corona lag, allerdings sollte man nicht alles immer auf diese Tatsache schieben.
Insgesamt durchwachsen. Durch einige Ost-Europäer hielten sich diese nicht an die Maskenpflicht beim Betreten der Aufzüge, teilweise auch bei den Warteschlangen am Buffet. Hinweise wurden von dem Personal ignoriert, z.B. sollten immer nur max. 2 Personen mit dem Aufzug fahren. Bei der Gästebetreuung war zum Teil ein Chaos entstanden, so hatten wir im Themenrestaurant gebucht, und diese Reservierung wurde dann wieder storniert. Leider hat hier Mustafa das Haus verlassen, so daß für uns sich dies negativ ausgewirkt hat. An der Rezeption macht wie immer Ahmet einen sehr guten Job, und erledigt alles schnellstens. Ebenfalls possitiv ist hier der Kellner Ramazan zu erwähnen, schnell und zuverlässig.
Hervorragende Lage, direkt am Meer, vor dem Hotel viele Möglichkeiten zum Einkaufen. Fahrt zum Hotel ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Werner, Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich nach Ihren Urlaub die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Wir möchten darauf hinweisen, dass zu unseren Kunden nicht ausschließliche Gäste aus Mittel- und Westeuropa zählen sondern auch Kunden aus anderen Kulturkreisen und Ländern. Auf das Verhalten bzw. die Erziehung unserer Kunden haben wir jedoch keinerlei Eingriff, wir können all unsere Gäste alleinig darauf hinweisen, dass Sie sich an die vorgegebenen Regeln halten möchten. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lena UZUN Gästebetreuungs Managerin