- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Hotelanlage in bester Lage in Kumköy,aber nicht mehr so gut wie früher.Die riesige Poolanlage und der sehr gepflegte Garten sind toll,das Essen mäßig.
Hatten Familienzimmer-Ausstattung prima, genug Stauraum, schön möbliert, Minibar täglich aufgefüllt, Matratzen sehr gut,Zimmer etwas hellhörig
Wir waren schon einige Male im 'KB' und immer begeistert von der großen Auswahl und dem hübsch dekorierten Buffet. Doch diesmal waren wir enttäuscht-viell. liegt es an der coronabedingten Essensausgabe statt selber nehmen-lange Schlangen,halbkaltes Essen,überforderte Mitarbeiter an der Essensausgabe,keinerlei Deko-man hatte das Gefühl von Massenabfertigung in einer Kantine. Und die Speisenvielfalt hat definitiv nachgelassen. Ganz enttäuscht waren wir vom asiatischen Spezialitätenrestaurant, das hatte mt asiatischer Küche absolut nichts zu tun! Die 'Pekingente' war weder knusprig noch zart und mit Rotkraut serviert...das Kimchi ungeniessbar und die Suppe fade. Und beim Frühstück gibt es furchtbar schlechten Kaffee, keine Kaffeeautomaten m. Cappuccino etc. mehr. Und Löffel sind Mangelware,man bekommt fast nur Plastelöffel.
Service der Kellner im Abendrestaurant und Lobbybar sehr gut,sie bemühen sich trotz der hohen Arbeitsbelastung. In der Pattiserie eher Desinteresse am Gast. überfordertes und viel zu wenig Personal an der Essensausgabe im Abendrestaurant. Mittags lange Schlangen an der Gözleme,teilweise 30min angestanden.
Transfer vom Flughafen ca. 1 Std.-60km, direkt an der Shoppingmeile von Kumköy
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minidisco hat unser Enkelkind geliebt, ansonsten haben wir Animation nicht besucht,Abendshow begann erst 21.30Uhr. Immer ausreichend Liegen an Strand und Pool
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Geli, Herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden hier auf Holidaycheck zu teilen. Wir möchtrn gerne zu den von Ihnen genannten Kritikpunkten Stellung nehmen. Leider sind auch uns als Hotelier seiten des Gesundheits und Tourismus Ministeriums einige Richtlinien vorgeschrieben, damit wir das bereits vorhandene Zertifikat weiterhin behalten können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns als Gast empfangen dürften.Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus der sonnigen Türkei Lena UZUN Gästebetreuungs Managerin