Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thea (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 3 Wochen • Sonstige
Hierher kommen wir wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel schon etwas älter, aber trotz allem sehr sauber. Leider war die Aussenanlage noch nicht gut, Pool schmutzig und ohne Wasser, keine bunten Blümchen und die Bestuhlung sehr dürftig


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und wurden erst neu renoviert, die Möbel sind vom älteren Stil, aber trotzdem gut, Laminatfussboden im Zimmer. Es gibt eine ebenerdige Dusche, die sehr schön groß ist. Ablagemöglichkeiten überall viel vorhanden. Die Betten sind hervorragend. Es wurde sehr gut gereinigt, unsere Putzfee war sehr flink und genau. Da wir sehr gern Mittagsschlaf machen, hatten wir bei Ankunft gefragt, ob es möglich ist, vormittags zu putzen und es hat wunderbar geklappt. Danke dafür


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Als wir am 29. Februar ankamen, waren wir nur ca. 150 Urlauber, daraus resultiert dann wohl auch, dass die Gastronomie stark heruntergefahren wurde, obwohl jedoch zu sagen ist, dass vieles vorhanden war, aber es wenig erschien. Ab Anfang März kamen dann mehr Gäste und da wurde es von Tag zu Tag viel besser. Mir fehlte ein bisschen Deko und an einigen Stellen war es etwas dunkel. Geschmacklich war alles wunderbar. Leider haben mir die Suppen nicht so zugesagt, weil es bis auf zwei, Taisuppe und Zwiebelsuppe , nur gebundene Suppen gab, wo auch öfter noch Mehlklümpchen drin waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut, auch wenn man nicht täglich 3x Trinkgeld gab. Alle Kellnerinnen und Kellner waren sehr flink und freundlich. Was ich als negativ empfand war, dass es keinen alkoholfreien Sekt gab, nicht jeder darf Alkohol trinken, und auch keine zuckerfreie Cola, hier das gleiche, nicht jeder darf Zucker zu sich nehmen. Leider hatten wir das große Pech und mussten aufgrund der Krise vorzeitig unseren Urlaub abbrechen und wir wurden alle bis zum 20. März ausgeflogen. Hier möchte ich ein ganz großes Lob an alle aussprechen, die diese Meisterleistung vollbracht haben, bis zum letzten Tag gab es keine Panik, es verlief alles sehr ruhig, unsere vielen Fragen wurden sehr ruhig und immer freundlich beantwortet und das Essen blieb bis zum Schluss schmackhaft und gut. Vielen Dank


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist für uns traumhaft. Man geht zum Haupteingang heraus und steht mitten in der Einkaufsstrasse. Nach hinten heraus direkt am Meer mit sehr schönem Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thea
    Alter:71+
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Thea, wir bedanken uns vielmals für Ihre ausführliche Bewertung hier auf Holidaycheck und Ihre Mühe, die Sie sich hierfür gegeben haben. Das Ihre Bewertung so positiv ausgefallen ist freut uns umso mehr! Uns ist eine riesen Freude, dass Sie trotz der unvorhersehbaren Krise einen wunderschönen Urlaub mit unvergesslichen Erinnerungen in unserer Hotelanlage verbracht haben. Bezüglich Ihrer Anmerkung, dass in unserer Außenanlage sowohl der Pool noch nicht befüllt, als auch zu wenig Sitzmöglichkeiten bereitgestellt wurden, möchten wir vermerken, dass wir uns trotz des schönen Wetters, noch immer in der offiziellen Wintersaison befanden und wir abhӓngig von unserer Gӓstezahl, die Liegen, Tische und Stühle bereitgestellt haben. Wir wünschen Ihnen in dieser schwierigen Situation alles Gute! Bleiben Sie gesund und wir würden uns über ein erneutes Wiedersehen sehr freuen! Mit herzlichsten Grüßen, Lena UZUN Guest Relations Managerin