Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Hotelanlage und Strand gut.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist gut und auch die Anlage des Hotels samt des Strandabschnitts ist sehr schön. Leider war es uns diesmal zu wuselig und im allgemeinen zu laut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Haus 1 sind die Zimmer incl. Badezimmer renoviert. Wir hatten ein Komfort-Zimmer in den obersten Etagen gebucht und haben ein Zimmer in der 2.Etage bekommen. Dies war mit einem Doppelbett (160x200 cm) ausgestattet. Per Mail hatten wir einen Zimmerwunsch in der 3.Etage im Haus 1 mit einem Doppelbett und einem Einzelbett gewünscht. Leider wurde dies nicht berücksichtigt, was wir nicht so toll fanden. Wir hatten aber keine Lust auf eine Diskusion an der Reception, zumal auf meine Bemerkung, dass wir doch obere Etagen gebucht haben unfreundlich zur Antwort bekam, das Zimmer wäre in der oberen Etage. Ich habe dann später nochmal die Gästebetreuerin gefragt, ab welcher Etage die "obere Etage" beginnt und es wurde gesagt: ab der 2.Etage! Ganz ehrlich emfinde ich dies als Verarsche und Geldschneiderei, denn schließlich muss man bei der Buchung für ein Komfort-Zimmer mehr zahlen. Das Bett war soweit bequem und mit einer großen Bettdecke ausgestattet. Auf Wunsch wurde die große Bettdecke gegen zwei normalgroße Bettdecken getauscht. Im Zimmer stand noch ein Sessel der als "Einzelbett" ausgezogen werden konnte. Dieser war aber sehr unbequem zum schlafen. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Die Reinigung des Zimmers war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wie immer gut. Es gab immer genug zur Auswahl, wobei im Vergleich zu den vorherigen Aufenthalten im KBR es etwas nachgelassen hat. ( Ist aber Meckern auf hohem Niveau). Was mir allerdings nicht gefallen hat, dass der Käse beim Frühstück schon oft so aussah als wenn er schon länger dort gelegen hat. Zur Atmospäre ist zu sagen, dass es immer sehr laut war in den Restaurants, teilweise auch bedingt dadurch, dass diesmal sehr viele Kleinkinder im Hotel waren.


    Service
  • Gut
  • Als erstes hat man ja mit dem Personal an der Reception zu tun und hier muss ich sagen, dass diese fast immer unfreundlich sind (wir waren bereits zum 13. oder 14. mal in dem KBR). Kein Willkommensgruß bei Ankunft und bei der Abreise wurde auch keine gute Heimreise gewünscht. Dies ist ja wohl das Mindestmaß an Freundlichkeit, was man erwarten kann. Hier wäre dringend eine Schulung nötig! Das übrige Personal ist in der Mehrzahl nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1 Stunde. Ausflüge haben wir keine gemacht, daher kann ich keine Aussage hierzu tätigen. Side ist aber aber schnell erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Roswitha, wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut - zu einem ruhigeren Zeitpunkt -begrüssen dürften, um Ihnen die gewünschte Erholung und Zufriedenheit bieten zu können. Für Ihre Bewertung bedanken wir uns und senden freundliche Grüsse, Ihr KBR Team