Alle Bewertungen anzeigen
Daria (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Im Vergleich zu 2019 entäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist gross, schön und grün. Sieht auch sehr gepflegt aus. Der Weg zum Strand ist trotz der Grösse der Anlage, nicht allzuweit entfernt. Das Beste daran ist das Cafe mit den feinen Kuchen und Gebäcken im Hauptgebäude.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren okay ausgestattet. Leider kamen beim Duschen jeweils lediglich Tropfen…. Kann sein, dass der Duschkopf stark verkalkt war oder da mehrere Leute gleichzeitig geduscht haben. Die Matratzen sind eher stark durchgelegen, wir haben sie dann einfach gedreht in der Hoffnung auf mehr Komfort - ohne Erfolg.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab einzelne sehr freundliche und motivierte Kellner. Der grösste Teil jedoch, war eher gestresst und genervt. Wenn man nach 10Minuten warten nach Besteck gefragt hat wurde es einem dann genervt hingeknallt. Die Getränke eher sehr wässrig. Teilweise, als wir kurz eine Pause machten, wurden uns die Teller bereits vor der Nase abgeräumt. Das Essen war eher kalt und nicht so vielfältig. Verhältnismässig zu 2019 leider alles leider sehr entäuschend….


    Service
  • Schlecht
  • Aufgrund der aktuellen Lage muss ich sagen, wurden die Zimmer nicht hygienisch geputzt! Der Lumpen war bereits schmutzig und wurde in den anderen Zimmer verwendet ohne danach zu reinigen. Zudem wurde ohne Reinigungsmittel einfach kurz über die Ablagen gewischt. Das Bett war Abends zwar gebettet aber voller Sandkörner….


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist top. Es hat auch bei schlecht Wetter div. Einkaufszentren in der Umgebung. Das Hotel hat einen Gameroom, mit Billiard & Bowling etc.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daria
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daria, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Sunis Kumköy Beach resort & Spa Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Unsere Mitarbeiter erhalten in regelmäßigen Abständen Schulungen, worunter auch Motivations-Schulungen fallen. In diesem Sinne können wir Ihren Kritikpunkt nicht vollstens nachvollziehen. Wir das Kumköy Beach resort & Spa Hotel, sind ein Hotel, das mit dem Safe Tourism Zertifikat ausgezeichnet ist und alle Maßnahmen der Hygiene und Sicherheit gemäß den Vorschriften in Erfüllung bringt. Die Gesundheit und Zufriedenheit aller Gäste hat für uns oberste Priorität. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lena UZUN Gästebetreuungs Managerin