- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt umgeben von einer wunderschönen und gepflegten Gartenanlage, direkt am sehr sauberen Strand. Die Zimmer im Hauptgebäude sind alle renoviert. Badezimmer mit begehbarer Dusche. Auch die Sessel und der Teppich in der Lobby sind neu. Die freundlichkeit der Mitarbeiter ist nicht , oder kaum zu TOPPEN. Angefangen bei der Rezeption , bis hin zum Reinigungsteam. Auch die Servicemitarbeiter in den verschiedenen Restaurants sind freundlich und sehr motiviert. Vermutlich liegt dies auch am guten Management. Natürlich liest man auch , dies und das sollte renoviert werden. Wenn sich aber jeder Gast so aufführen würde wie daheim, müssten viele Hotels NICHT renoviert werden. Nur ein kleines Erlebnis möchte ich hier schildern...Ich sass in der Lobby , in einem der neuen schönen Sessel.Ein älteres Ehepaar kam dazu, vermutlich grad vom Strand. Die Flipp-Flopps voller Sand, mit einem Gin Tonic in der Hand. Raus aus den Flipp-Flopps und Füsse auf die Sessel. Natürlich waren die schönen Sessel danach voller Sand, hat die beiden ja absolut nicht intressiert. Sind dann nach dem Drink wohl auf das Zimmer gegangen. Der nächste Gast , der sich genau dort hinsetzt, kritisiert das Hotel, es hätte Sand auf den Polstern in der Lobby gehabt. Gäste sind das Problem , nicht das Hotel. Hervorheben möchte ich auch ganz besonders den Service am Strand. ALI heisst der nette Mann, er bringt die Auflagen für die Betten am Strand. Er war für uns an jedem Morgen ein Aufsteller. Er ist höflich , freundlich und sehr aufmerksam. Alle anderen waren Schlaftabletten. Danke ALI ! Auch in der Hoffung , dass Du dieses Lob mitbekommst.Wir Frühaufsteher und schwimmende danken DIR von Herzen.
Wir haben im Hauptgebäude ein renoviertes Zimmer bekommen. ALLE Zimmer im Hauptgebäude sind renoviert. Mein Bett ... Ich hätte es am liebsten mit nach Hause genommen. Es war immer sehr sauber geputzt, aber dies war mir nicht so wichtig. Ich war ja nur zum schlafen dort. Aber, das Trinkgeld hat SIE absolut verdient.
Was soll ich darüber berichten ???? Dass es schon am Frühstücksbuffet Lachs gibt. Das Kulinarische wird in diesem Hotel GROSS geschrieben . Meine Story.... Am ersten Morgen ging ich zum Frühstück, mich mit vollem Teller an einen Tisch gesetzt. Kaum gesessen, kam schon ein Kellner... Ich bekam Cafe und einen frisch gepressten Karrottensaft. Am nächsten Morgen, Ich bin kaum gesessen, hatte ich einen Cafe und einen frisch gepressten Karrottensaft vor mir. Sowas nenne ich Service. Er fragte dann noch nach, ob ich noch gerne einen anderen Saft möchte. Ich war wirklich sprachlos.
Sehr gut.....Wir haben grad bei unserer Ankunft unser Zimmer bekommen....Hotel war zu unserer Ankunft nicht voll. Die Rezeption war sehr freundlich .
Inmitten einer sehr gepflegten Gartenanlage befindet sich das Hotel. Gärtner sind jeden Tag anzutreffen und sorgen für die Schönheit des Gartens. Dies auch bei 35 Grad im Schatten. Zum Shoppen , nur grad zum Hotel raus, somit grad an der Shopping-Meile . Mit dem kleinen Bus ab Hotel in 5 Minuten in Side.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrice |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Beatrice, vielen Dank für Ihre Übernachtung und Ihre detaillierte Bewertung unseres Hotels. Aufmerksam haben wir diese gelesen und wissen Ihre Zeit sehr zu schätzen. Über Ihre hervorragende Bewertung und Ihre lobenden Worte haben wir uns alle sehr gefreut. Danke für die höchstmögliche Punktezahl in allen Hotelbereichen. Schön, dass es Ihnen in unserem Hause rundum gut gefallen hat. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder und freuen uns schon darauf, Sie wieder ein wenig verwöhnen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Sonnige Grüße schicken Ihnen das Sunis KBR-Team!