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Ludwig (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
KB nicht mehr empfehlenswert Niveau stark gesunken
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist lange nicht mehr das, was es mal war und wir waren in all den Jahren und 32 Besuchen bisher immer zufrieden gewesen. Jetzt ist es aber sein Geld nicht mehr wert und entspricht höchstens noch einem 3 Sterne Haus. Das Essen entspricht dem einer Kantine, die Atmosphäre ist nicht gut und die wenigen Kellner haben alle Hände voll zu tun. Man merkt den absoluten Sparkurs des Hauses, auch die Außenanlagen, mit denen das Haus sonst immer gepunktet hat sind vernacchlässigt worden und wenig gepflegt. Das lässt sich nicht!! alles mit der Pandimie begründen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben gut geschlafen, die Betten sind gut, aber nach wie vor sind die Schranktiefen ungenügend, auch wenn man jetzt nach der teilweisen Renovierung einge Schubladen mehr hat. Durch die zu kurze Glaswand der Dusche und die von früherer Einrichtung benutzte Badewannenarmatur in der Dusche spritzte es beim Duschen immer ins Bad hinein und dadurch war das Bad immer nass. Da wir in Zimmer 2103 eine männliche jugendliche Putzkraft hatten war unser Zimmer schlecht gesäubert, gleich am 2. Tag wurde das Zimmer gar nicht gereinigt und erst durch die Meldung an der Rezeption bei Ahmed und an der Gästebetreuung bei Miriam wurde abends eine neue Duschvorlage gebracht und die Papierkörbe geleert, die Betten wurden nicht gemacht und auch nach 8 Tagen nicht einmal begezogen. Daraufhin habe ich die Betten selbst abgezogen und dann auch frische Bettwäsche bekommen. Die Nachtische und Ablagen wurden nicht gereinigt und als es 2 Tage geregnet hatte stand unser Balkon tagelang voll Wasser, ohne getrocknet worden zu sein. Erst durch das Verdunsten war das Wasser nach 3 Tagen weg. Die wenigen Putzkräfte waren total überfordert, der sonst übliche Bettschmuck entfiel total.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das sonst für seine Qualität bekannte Haus konnte in der Zeit vom 26.10. bis 9.11. in den 2 Wochen bei uns nicht punkten, das es sich eher um sich ständig wiederholendes Kantinenessen gehandelt hat. Das Essen wurden einem auf die Teller gepackt und man kam mit lauwarmen Essen am Tisch an. Es entsteht eine Umenge an zusätzlichem Müll durch eingepackte Bestecke und eingepackte Brotscheiben und Brötchen, die dann schluff waren. Einzig das Essen im Spezialitätenrestaurant entsprach in Service und Qualität dank der dort verbliebenen Kräfte dem, was wir aus vorherigen Besuchen kannten. Die uns als fleißig bekannten Servicekräfte Erhan, Husein, Yüksel und Ismail, bei denen wir uns ausdrücklich bedanken möchten, geben sich die größte Mühe es allen recht zu machen, sind aber dank Personaleinsparungen häufig am Limit mit ihren Kräften. An ihnen liegt es nicht, dass das Niveau so weit gesunken ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kräfte sind an allen Stellen reduziert worden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Durch Privattransfer schnell da, circa 45 Minuten. Alles zum Shoppen in direkter Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, da der Pool eisig kalt war und auch der Innenpool viel zu kalt war. Das war in anderen Jahren besser und man bemerkt in allen Bereichen den großen Spareffekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwig
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ludwig, Wir bedauern wirlich sehr, dass wir Ihrem und damit auch unserem eigenen Anspruh nicht gerecht werden konnten. Trotzem vielen Dank für Ihre offenen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir existieren seit dem Jahr 2006, demnach seit 15 Jahren, und sind ein sehr beliebtes Hotel unter den Gästen. Die Gästezufriedenheit, als auch die Hygiene werden bei uns groß geschrieben und sind uns besonders wichtig. Schade, dass wir Ihnen dies nicht vermitteln konnten. Ihre Hinweise hinsichtlich der Zimmerreinigunfg und auch bezüglich des Speiseangebotes haben wir unmittelbar an unsere Housekeeping Managerin und unseren Küchenchef weitergeleitet. Trotz allem möchten wir eine Erklärung zur Auswahl und zum Geschmack unseres Speiseangebotes abgeben. Wir sind bekannt für unser reichhaltiges und geschmacklich sehr gutes Essen. Das liegt insbesondere daran, dass wir uns besonders viel Mühe geben, unseren Gästen jeden tag ein abwechslungsreiches und ausgewogenes Buffet anzubieten. Selbstverständlich lässt sich über Geschmäcker streiten, allerdings sehen wir Anhand der Gästerückmeldungen, dass unsere Gerichte gut ankommen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bewertung sehr schätzen. Obwohl Ihr Aufenthalt nicht zu 100%iger Zufriedenheit war, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weiere Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen, Lena Uzun Guest Relations Manager