Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
ohne
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer war zwar sauber, allerdings sehr schlechte Möblierung. Entsprach in keiner Weise 5 Sterne. Tapete war lose. Toilettenpapier-Halterung musste ich erst einmal selbst reparieren. Zu wenig Reinigungspersonal vorhanden. Zimmer wurde meißtens erst am späten Nachmittag gereinigt. Die Reinigungsfrau war allerdings sehr freundlich, aber überfordert.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Möblierung wie aus den 70er Jahren.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Für jeden etwas dabei. Sehr große Auswahl.


Service

sehr freundliches Personal


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Alles sehr sauber.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerhard
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Christopher, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Sunis Kumköy Beach resort & Spa Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir das Kumköy Beach resort & Spa Hotel, sind ein Hotel, das mit dem Safe Tourism Zertifikat ausgezeichnet ist und alle Maßnahmen der Hygiene und Sicherheit gemäß den Vorschriften in Erfüllung bringt. Die Gesundheit und Zufriedenheit aller Gäste hat für uns oberste Priorität. Die Kommentare, die unser Hotel diskreditieren und diffamieren, sind in unseren Augen unakzeptabel. Mit freundlichen Grüßen, Lena UZUN Gästebetreuungs Managerin