Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2020 • 1 Woche • Strand
PCR Test kam erst nach eigentlichen Rückflug!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Den PCR-Test haben wir über das Hotel gemacht. Die Ergebnisse waren nicht pünktlich da. Wir bestanden darauf, so lange im Hotel zu bleiben, bis die Ergebnisse da sind. Da sagte man uns, wir sollen zum Flughafen fahren da würden wir die Ergebnisse beim Arzt bekommen. Die Ergebnisse waren leider nicht da. Erst nachdem unser Flieger weg war, kam das Ergebnis. Das Hotel fühlte sich nicht zuständig, da der Test ja ins Krankenhaus geht. Somit saßen wir am Flughafen fest und mussten uns auf eigene Faust und Kosten einen neuen Flug buchen. Auch unser Reiseveranstalter Ferien Touristik fühlte sich nicht zuständig. Wir waren komplett auf uns alleine gestellt!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jaqueline, Vielen Dank, dass Sie sich für das Sunis Kumköy Beach Resort & Spa entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst und bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten. Jedoch würde gerne zu der von Ihnen geschilderten Situation Stellung nehmen. Wir als Hotel arbeiten mit einem Vertragskrankenhaus in der umliegenden Umgebung zusammen. Der angebotene Service dieses Krankenhauses umfasst ebenfalls den PCR-Test (Corona). Wir als Hotel sind jedoch nicht Amtsträger bzw. verantwortlich für die angebotene Dienstleistung. Wir leisten unseren Gästen lediglich eine Hilfestellung beim ausfüllen der Dokumente und übermitteln Ihnen alle notwendigen Informationen. Die Organization, Terminvereinbarung und die Zustellung des Ergebnisses findet seitens des Krankenhauses statt. Das Team der Gästebetreuung als auch die Rezeption haben sich sehr bemüht, dass Ihnen Ihr Testergebnis möglichst schnell und noch vor Abreise zugestellt wird, doch leider lag dies nicht in unseren Händen. Wir hoffen trotz allem, dass Sie trotz der unschönen Erfahrung einen angenehmen Urlaub bei uns Verbracht haben und mit unseren Service- und Dienstleistungen zufrieden waren. Im Moment befinden wir uns alle in einer nie dagewesenen Ausnahmesituation. Die nächsten Wochen und Monate werden entscheidend für die Zukunft unserer Branche sein. Die Sicherstellung der Gesundheit sind nun das Wichtigste. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Sunis Kumköy Beach Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit sonnigen Grüssen Lena UZUN Guestrelations Managerin