Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 3 Wochen • Strand
Super Hotel mit dem besten Gästebetreuer ever!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es war einer unserer schönsten Urlaube und das trotz Corona. Eine wunderschöne 5 Sterne Anlage. Die Poollandschaft ist mit viel Liebe gestaltet, so dass man trotz relativ großem Pool ein Eckchen mit Ruhe finden kann. Wir waren mit 2 Kindern da und auch für diese war es Dank Rutschen und Miniclub toll. Personalisiert freundlich und Hotel und Anlage sehr sauber. Essen und Getränke super.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne, aber etwas in die Jahre gekommene Zimmer. Hier und da gab es kleinere Schönheitsfehler, die aber die Nutzung und den Wohlfühlfaktor nicht beeinträchtigt haben. In unserem Zimmer war zum Beispiel an der Badezimmertür ein Brandfleck und die Tür von der Minibar könnte mal nachjustiert werden. Aber wie gesagt alles nix schlimmes. Leider war die Musik der Abendanimation sehr laut. Unser Zimmer war zur Poolseite gelegen, so dass wir leider abends die volle Dröhnung erhalten haben. Aber ab 23 Uhr wurde es dann auch ruhiger. Wer es also ruhiger mag sollte vielleicht auf die andere Seite umziehen. Es sind genügend Schränke vorhanden und auch die Betten waren sehr bequem. Seitlicher Meerblick war ebenfalls vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essensangebot war aufgrund der Pandemie etwas eingeschränkt aber trotzdem war für alle genug Auswahl vorhanden. Wer bei diesem Buffet nix findet ist selber Schuld. Das Essen konnte man sich nicht selbst nehmen sondern es wurde von den Köchen ausgeteilt, was manchmal zu kleineren Wartezeiten führte. Das Restaurant war in mehrere Bereiche eingeteilt, so dass es auch nicht allzu laut war.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war absolute Spitzenklasse. Alle immer freundlich und hilfsbereit. Trotz eher wenig Personal in den Restaurants waren alle bemüht sich schnellstmöglich um alle zu kümmern. Ganz besonders hervorzuheben war unser Gästebetreuer Mustafa. Dieser Mann ist absolut Gold wert. So einen freundlichen, immer gut gelaunten und engagierten Gästebetreuer haben wir noch nie gehabt. Er hat sich auch über sein Aufgabengebiet hinaus um alle Fragen gekümmert. Mustafa du hättest definitiv zehn Sterne verdient. Auch an der Rezeption waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist zentral gelegen und trotzdem relativ ruhig. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vor dem Hotel vorhanden. Auch der Dolmus verkehrt regelmäßig. Das Hotel ist direkt am Strand gelegen. Auch der Strandabschnitt ist sehr sauber. Alles in allem eine sehr gepflegte und saubere Anlage. Die Fahrzeit von Flughafen beträgt ca. 60 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es waren verschiedene Freizeitangebote möglich. Ob Gymnastik oder Darts mit den Animateuren oder Gleitschirm fliegen am Strand. Die Animateure waren stets freundlich und nicht aufdringlich. Die Musik tagsüber am Pool etwas zu laut. Die Poolanlage ist einfach super. Es handelt sich zwar um einen relativ großen Pool, dieser ist jedoch durch einige Brücken und Grünflächen etwas unterteilt und wirkt dadurch nicht mehr so groß. Man findet immer ein ruhiges Fleckchen wenn man das möchte. Zwei extra Rutschenpools sind ebenfalls vorhanden. Es gibt einen für die kleinsten Gäste und einen für die größeren Kinder. Bei diesen beiden Pools wäre eventuell das Aufstellen von Sitzmöglichkeiten für die wartenden Eltern zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael P., Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Sunis Kumköy Beach Resort & Spa. Wir freuen uns sehr über Ihre positive und ausführliche Bewertung. Es macht uns sehr glücklich, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie besonders mit dem Service sehr zufrieden waren und leiten Ihr Lob sehr gerne weiter. Es ist der tägliche Service der Mitarbeiter, welcher maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Gäste mit beiträgt; Freundlichkeit, Professionalität und Spaß sind dabei ausschlaggebende Faktoren. Jedes Lob unserer Gäste spornt an immer wieder an, das Beste geben zu wollen... Dafür herzlichen Dank! Im Moment befinden wir uns alle in einer nie dagewesenen Ausnahmesituation. Die nächsten Wochen und Monate werden entscheidend für die Zukunft unserer Branche sein. Die Sicherstellung der Gesundheit sind nun das Wichtigste. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Sunis Kumköy Beach Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit sonnigen Grüssen Lena UZUN CRM