- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist nach wie vor traumhaft, Preis - Leistung stimmt aber nicht mehr
Wir haben zwar Corona , aber das ist kein Grund die Leistungen so einzuschränken ( a la Card ) .
Beim Essen hatten wir durchweg tolle Kellner. An der Poolbar sah das leider etwas anders aus. Entweder Schlange stehen oder ewig warten bis jemand kommt. Wir haben einen Abend dort gesessen , da ist in 2,5 Stunden nicht ein Kellner gekommen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Martina, Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich nach Ihren Urlaub die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer Hotelanlage rundum zufrieden waren, jedoch trübt es uns, dass wir mit unseren Leistungen nicht mehr punkten konnten. Zunächst einmal freut es uns besonders, dass unser Personal einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Bezüglich der lang andauernden Wartezeit an der Poolbar haben Sie glaube ich bereits vor Ort ein klärendes Gespräch mit der Gästebetreuung geführt. Wir möchten uns jedoch nochmals vielmals enschuldigen und klarstellen, dass es sic womöglich um ein Missverständnis handelte. Auch die A'la Carte Restaurants sind weiterhin je nach Verfügbarkeit buchbar. Wir würden uns trotz ihrer kleinen Kritikpunktepunkte wirklich sehr freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lena UZUN Gästebetreuungs Managerin