Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten dieses Hotel als Alternative zu unserem Stammhotel gebucht da wir von der FTI Insolvenz betroffen waren . Es ist zwar nicht so luxuriös , aber unglaublich gemütlich. Einfach ein Hotel zum Wohlfühlen.Ich könnte mir vorstellen in nächsten Jahr wiederkommen


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick.Zweckmäßig eingerichtet , ausreichend groß auch für 3 Personen. Am Abreisetag hatten wir angefragt ob wir im Zimmer bleiben können da wir erst abends abgeholt wurden . Das ging leider nicht , haben aber ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt bekommen. Natürlich gegen Bezahlung, was auch kein Problem war . Allerdings war dieses Zimmer in der hintersten Ecke und tatsächlich nur eine bessere Abstellkammer. Dafür 80 Euro zu nehmen war schon grenzwertig . Hätten wir so ein Zimmer bei der Anreise bekommen , hätten wir uns geweigert das zu beziehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckere vielfältige Speisen . Großartige Auswahl von allem was das Herz begehrt . Wir waren in den letzten Jahren viel in Barut Häusern unterwegs, aber diese Küche braucht sich da keineswegs hinter zu verstecken . Sehr lecker auch das Italienische als Card Restaurant


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Klasse Animation . Überhaupt nicht aufdringlich. Leider vermissen wir hier das Bogenschiessen . Die Erwachsenen Rutschen allerdings sind lebensgefährlich . Innerhalb einer Woche mussten 4 Leute im Krankenhaus behandelt werden nachdem sie gerutscht sind . Verstehe nicht warum da vom Hotel nichts unternommen wird .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir sind froh, dass Ihnen unser Essen und die Vielfalt der Speisen so gut gefallen haben und dass Sie die Atmosphäre unseres Hauses als gemütlich empfunden haben. Ihr Lob für die Animation und das italienische à la carte Restaurant wissen wir ebenfalls zu schätzen. Wir bedauern, dass das Zimmer, das Sie am Abreisetag erhalten haben, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback zur Zimmerqualität nehmen wir ernst, und wir werden dies mit unserem Team besprechen, um zukünftige Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Die Sicherheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und wir werden Ihre Anmerkungen zu den Rutschen umgehend weiterleiten, um die Situation zu überprüfen. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns willkommen zu heißen! Mit freundlichen Grüßen, Ilknur Tan Gästebetreuung Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa