- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lage ist top, Essen ist top, Barpersonal (auch abends, die draussen an den Tischen bedienen) viel zu wenig, Animateure teilweise nur auf flirten mit weiblichen Gästen aus oder man sieht einige Animateurinnen nur am Handy. Reinigungservice draussen ist top, Reinigungspersonal im Zimmer war nicht ganz so toll. Es müsste dringend was an den Liegenreservierungen getan werden, das Aushängen von Schildern und Aufkleben von Zetteln und das anschließende Einsammeln der Handtücher reicht nicht mehr aus. Geldstrafen, die aber auch bissl weh tun wären toll 👍👍👍 Da hätten auch mal diejenigen eine Chance Liegen zu bekommen, die in ihrem Urlaub auch mal ausschlafen wollen und nicht 7 Uhr aufstehen wollen. Preis des Hotels langsam nicht mehr angemessen- ist zu hoch.
Wir hatten seitl. Meerblick gebucht, man musste sich allerdings sehr weit über die Brüstung lehnen, um das Meer zu sehen. Ausserdem hatten wir die Klima/Lüfungsanlage schräg unter uns, die man sehr deutlich hörte und zudem auch unschön aussah. Deshalb baten wir um ein anderes Zimmer und nach dem 3. Anlauf haben wir am nächsten Tag auch ein schönes Zimmer mit Blick auf den Pool bekommen. Dieses Zimmer war auch größer, als das erste und hatte sogar einen Eckbalkon.
Was soll man da sagen. Wir sind zum 3. Mal im Hotel und das Essen ist nach wie vor erstklassig. Sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Einwandfrei! Vielen Dank an das gesamte Küchenpersonal!!!🫶🫶🫶🫶
Die Rezeption hat sich wirklich gekümmert, gerade auch wegen dem Zimmerwechsel. Bedienung im Restaurant war top. Zimmerreinigung ging so. Aber an was wirklich noch gearbeitet werden muss ist die Liegenreservierung. Wenn man ab 9 Uhr/9.30 Uhr zum Pool kommt hat man selten eine Chance eine Liege zu bekommen. Es werden zwar Zettel vom Personal an zu lange ungenutzte Liegen aufgeklebt und auch nach einem gewissen Zeitraum eingesammelt-das ist sehr gut. Aber die betreffenden Leute holen sich dann neue Handtücher, legen diese wieder hin und verlassen wieder für Stunden ihre Liegen, ohne diese zu benutzen. Das müsste vom Hotelpersonal noch schärfer "bestraft" werden, z.B. mit Geldstrafen (aber schon so hoch, dass es weh tut und nicht nur 5,-€ pro Handtuch oder so).
Wenn man aus dem Hotel rauskommt, hat man schon die Geschäfte, hinten raus aus dem Hotel ist sofort der Strand mit feinem Sand. Egal in welche Richtung man unterwegs ist, es ist überall was los und alles super zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Es wird viel angeboten, aber gerade die größeren Kinder/Teenager werden meiner Meinung nach bissl "vergessen". Da muss man schon selber rausfinden, wo was gerade irgendwo stattfindet. Ausflüge haben wir 2x gemacht, die wurden aber von einen Strandanbieter verkauft und waren erstklassig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | A. |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Familie A., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie bereits zum dritten Mal unser Gast waren und besonders unsere Lage, das kulinarische Angebot sowie den Service an der Rezeption und im Restaurant so positiv hervorgehoben haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zu der Zimmerreinigung, der Personalsituation in der Bar, der Unterhaltungsmöglichkeiten für Teenager sowie zu den einzelnen Animationsteams nehmen wir sehr ernst und werden diese an die zuständigen Abteilungen weitergeben. Rückmeldungen wie Ihre helfen uns, unsere Qualität stetig zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie trotz dieser Punkte auch in Zukunft wieder im Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen Aufenthalt zu bereiten, der in allen Bereichen überzeugt. Mit sonnigen Grüßen İlknur Tan Gästebetreuungsmanagerin Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa