Alle Bewertungen anzeigen
Nadine Silvio (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel zum Baden und Shoppen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Hotel zum Baden und Shoppen.. Leider zu viele Leute die einfach nicht wissen was Benehmen heißt! An der Lobby Bar am Abend geht's zu wie auf dem Kinderspielplatz.. Beim Abendessen auf der Terrasse werden Tische zu langen Tafeln gerückt.. naja gern auch mal etwas lauter... Also für alle die Leute die Essen genießen wollen wird es Problematisch. Denn eins ist Fakt.. Nach 20 mal Türkei habe ich noch nie so Gutes essen gehabt wir hier!!! Der Service von fast allen Kellnern ist Top!! Aber Leider steht und fällt alles mit den Urlaubern.. Kleiner Tip. Einfach Mal die Tische auf der Terrasse anders Platzieren.. und das Zusammenschieben zu Tafeln über 6 Personen verbieten!!!! Wer jetzt denkt dann Essen wir Drinnen.. naja der Lautstärke Pegel ist auch hier nicht ganz ohne..Wir finden es schade das durch diese Dinge all das Gute essen und der Service einfach In ein Negatives Licht fällt. Warum nicht einfach Mal für Ruhe sorgen.. !!!Eins noch .. Mittags im Strandrestaurant waren wir Begeistert von den echt freundlichen und schnellen Kellnern, die bei 35 Card mit einem super Tempo ihren Job machen Danke !!!!! Weiter so ...


Zimmer
  • Gut
  • KLIMAANLAGE Top!!!! selten so Gut gewesen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gut.. Einfach Top


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut.. weiter so..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine Silvio
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine und lieber Silvio, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Juli 2025. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Essen, der Qualität der Klimaanlage und dem Service unserer Kellner im Restaurant sowie am Strandrestaurant so zufrieden waren. Ihr Lob geben wir gerne an das Team weiter. Wir bedauern jedoch, dass die Lautstärke und das Verhalten einiger Gäste Ihren Genuss beeinträchtigt haben. Ihre Anregung, die Tische auf der Terrasse anders zu platzieren und größere Tischgemeinschaften zu vermeiden, nehmen wir sehr ernst. Wir werden dies intern besprechen, um für mehr Ruhe und ein angenehmeres Ambiente zu sorgen – denn ein entspannter Aufenthalt ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, dass Sie trotz dieser Punkte insgesamt ein positives Fazit ziehen. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ilknur Tan Gästebetreuungsmanagerin Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa