- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super schöne Hotelanlage mit viel Grünbestand, sauberen Pools und gute gastronomische Aussenangebote. Super schönes angenehmes Sommerwetter in der ersten Novemberwoche mit 9 bis 10 Std. Sonne am Tag.
Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet. Eine Renovierung (Zimmer 1123) wäre nunmehr angezeigt. Die Reinigung der Zimmer und des Bades sind verbesserungswürdig.
Frühstück, Mittagessen und Abendessen sind super und es ist bei sehr großer Auswahl alles super lecker!!! Kritik: Die Sauberkeit der Gläser im Café Paris und an der Poolbar ist unbedingt zu verbessern. Daher ist es auch nicht verwunderlich, das viele Gäste eine Magen-Darm-Infektion eingefangen hatten.
Das Servicepersonal war immer freundlich und sehr hilfsbereit. Allerdings bestand teilweise offensichtlich Personalnot. Erschwerend kommt hinzu, dass das Personal stark mit dem Einsammeln des benutzten Geschirr/ Besteck beansprucht wird, weil auch hier Knappheit besteht.
Sehr gute Lage, mit vielen Einkaufsmöglichkeiten direkt ab Hotelausgang, aber auch im Hotel. Der kleine Textilladen im Hotel ist sehr empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konrad |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 93 |
Lieber Konrad, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine ausführliche Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns, dass Ihnen unsere Hotelanlage mit der schönen Grünfläche, den sauberen Pools sowie den gastronomischen Außenangeboten gefallen hat und Sie das angenehme Sommerwetter genießen konnten. Besonders danken wir Ihnen für das positive Feedback zu unserer Lage und dem freundlichen Servicepersonal. Es tut uns leid, dass es in einigen Bereichen nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihre Hinweise bezüglich der Zimmerreinigung und der Notwendigkeit einer Renovierung haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese intern weitergeben, um unsere Qualität weiter zu verbessern. Bezüglich der Sauberkeit der Gläser im Café Paris und an der Poolbar möchten wir uns entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir diese Angelegenheit umgehend überprüfen werden, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Die Gesundheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Es würde uns sehr freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir Ihnen dann einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ilknur Tan Gästebetreuungsmanagerin Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa