Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3 Wochen • Sonstige
SUNIS-HOTELS immer erste Wahl
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Anlage. Auch in den Wintermonaten reizt die Außenanlage und die Strandnähe zum Verweilen und zu gesunden Spaziergängen. Selbst wenn Umbauarbeiten anstehen stimmt der Service und das sehr gute Speisenangebot. Die Lärmbelästigung durch die Umbauarbeiten hätte im Vorlauf angezeigt sein können.


Zimmer
  • Gut
  • Saubere zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Nach der Renovierung leider wieder mit dunklen Wandfries ausgestaltet, was die Zimmer dunkel erscheinen lässt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich kenne keine Küche die es besser kann. Die Galas zum Weihnachtsfest und zum Jahreswechsel waren super.


    Service
  • Gut
  • Das Personal und das ganze Team ist stets bemüht einen schönen Aufenthalt in Erinnerung zu behalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strandnähe und Gute Möglichkeiten zum flanieren. Gute Verkehrsanbindung. Viele Einkaufsmöglichkeiten und Gaststätten. Altstadt und Hafen von Side sind selbst fußläufig immer ein schönes Ziel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auch wenn wir nur das Weihnachtsfest und den Jahreswechsel angedacht hatten, gab es keinen Tag Langeweile. Wer mitmacht hat Spaß. Schwimmhalle gut beheizt, Sauna, Massage alles gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen können. Die Zufriedenheit der Gäste ist uns sehr wichtig, daher sind wir steht’s für positive wie auch negative Kritik offen. Wir danken Ihnen für die schönen Worte und hoffen, dass Sie uns auch das nächste Mal wieder besuchen werden. Mit meeresfrischen Grüßen Ihr KBR-Team