Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3 Wochen • Strand
Top Hotel,Zimmer sollten dringend renoviert werden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit sauberer toller sehr gepfegter Anlage, großer Pool und Strand mit Strandbar,kostenlose Liegen und Auflagen.Sehr gutes Essen mit großer Auswahl,nationale und internationale Getränke.Kostenloses Wlan, nur die Zimmer sollten gründlich renoviert werden


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Obwohl wir extra mehr bezahlt haben für das Zimmer, bekamen wir eines direkt unter Dach, das ging gar nicht.Waren entsetzt, das uns überhaupt so ein Zimmer angeboten wurde.Zimmer war sehr abgewohnt,anstatt Meerblick eine hohe Mauer, die nur mit Stuhl anstellen,das Meer sehen konnte.Ersatzzimmer war auch nicht viel besser,genauso abgewohnt, aber immerhin konnte man im sitzen über die Mauer schauen.Endtäuschung pur, denn wenn wir bei einem anderen Anbieter gebucht hätten, bei gleicher Leistung wie jetzt, hätte wir 200-300 Euro gespart.Getrennte Betten,abgewohnte Möbel, Matratzen mit Liegekuhle, man rollte immer auf eine Seite.Kühlschrank beheitze den Raum , anstatt zu kühlen,Reinigung sehr dürftig ,wurde auch mal vergessen und sehr spät,zwischen 14-16 Uhr.Habe am 3.Tag ein Sternchen (täglich kam einer dazu)am Spiegel und Duschkabine mit den Fingern(wegen Dreck) gemalt im Bad, entfernt (entdeckt)wurden diese aber erst am 10.Tag.Zimmer sollten dringend renoviert werden, für ein Sterne Hotel nicht gerecht


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war einsame Spitze, alles was das Herz begehrt, das geht nicht mehr zu toppen. Soviel Auswahl an Gerichten, egal was, ob Salate, Brot, Beilagen, Fleisch.....Fisch.....Oberklasse Was ich ausverschämt fand, ist das eine Dame, obwohl alle schon 15 Minuten wartend, auf die gegrillte Scampies freuten, sich alle diese auf einen Teller packte, sogar noch abwartete bis die Koch noch die fertigen nachlegte, dies hochstapeln auf ihren Teller packte.So etwas sollte unterbunden werden, bin weg gegangen, hatte keine Lust noch ein halbe Stunde am aufheizenden Grill in der Sonne stehen (Poseidon Snack bar).Die Alacarte Restaurants haben wir nur 1 mal genutzt, das Essen war echt super, aber die Wartezeit auf einem Gang, halbe Stunde, war dem Guten zuviel.Einfach zulange, wollten schon gehen, ohne den letzten Gang.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist beim Essen sehr aufmerksam und zuvorkommend, immer ein Lächeln und ein Gruss auf dem Lippen Die Lobbybar sollte man meiden, wenn man gute Cocktails oder andere Drinks geniessen möchte, die trinkbar sind, nicht mit nationalen Alkoholika die ungeniessbar waren.Wurden von Gästen stehen gelassen oder weg gekippt!Es sei denn, ich geb dem Barkeeper ein gutes Trinkgeld oder stehe direkt am Tresen, bestelle selbst und sage extra:Bitte Barcardi usw. und bitte das Glas nicht halb voll machen vom Barcardi, sonst schmeckt es auch nicht.Ich gebe gerne ein Trinkgeld, aber möchte mir den Service nicht erkaufen, sondern erwarte diesen auch ohne Trinkgeld. Es war schon nervig, ständig anzurufen, wenn etwas nicht funktionierte oder an der Rezeption zu reklamieren, das unsere Karten zum xten Mal nicht gehen, wir wiedermal vor der Zimmertür standen und nicht rein kamen.Wurden immer belächelt und hatten das Gefühl nicht Ernst genommen zu werden. Hatten auch ein Gespräch mit dem Manager des Hotels, wo wir unter anderem, die fehlenden Hygienbeutel oder geschlossenden Mülleimer bemängelten, wie auch den nicht funktionierenden Seifenspender.Wohlgemerkt am Nachmittag und finde schnellen Service ja toll, aber doch nicht abends um 22,30 Uhr.Wir haben schon geschlafen, bis es an der Tür sehr laut klopfte, ehe wir regieren konnten stand der Herr schon in unserem Zimmer, wir noch im Bett, faselte irgend etwas von der Dusche.....ging wieder weg, kam nach 15 Minuten wieder,lärmte im Bad mit Hämmern......., um den neuen Seifenspender anzubauen.Ging plötzlich, zog unsere Karte aus dem Schacht, verschwand und waren nun plötzlich im Dunkeln.Finde mal die andere Karte ohne Licht......sorry, das geht gar nicht und hat mit Service nicht zutun.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel ca. 1 Stunde, da mehrere Hotels angefahren werden, bei unserer nächster Reise werden wir privat Shuttle buchen.Shoppen direkt vor dem Hotel, ob rechts oder links , viele kleine Shops zum einkaufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist toll angelegt, haben diesen nicht genutzt, weil dort die Wärme stand über 38 Grad, das war uns zuviel und sind daher immer an Strand gegangen.Teilweise viel zu laut, das Entertainment (Musik) das diese nervte. Es reicht, wenn man einmal gefragt wird ob man Wellness machen möchte, diese Fragerei war ein bißchen zuviel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie uns - trotz der geschilderten Missstände - weiterempfehlen. Ihre Anregen haben wir intern weitergeleitet und wir hoffen, dass wir Sie erneut bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr KBR Team