- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren schon ein paar mal in dem Hotel und ich muss sagen eines hat sich in den ganzen Jahren nicht verändert und das ist der schlechte Service an der Rezeption und die genervten Gesichter der Mitarbeiter dort. Jede Putzfrau in diesem Hotel ist höflicher als das Personal an der Rezeption. Kritik nimmt dieses Hotel gar nicht an was man auch in den Bewertung sehen kann denn es wird nur auf gute Bewertung geantwortet und die schlechten werden einfach ignoriert. Der Großteil der Gäste bestand aus Russen und die benehmen sich wie die Axt im Wald echt schlimm. Ich habe auch den Eindruck das es in dem Hotel in manchen Ecken immer schmieriger wird. In 9 Tagen wurde der Kühlschrank an der Harmonja Bar nicht einmal sauber gemacht (und der war wirklich dreckig) oder gar desinfiziert sowas geht gar nicht. Auch die Liegen wurden nie desinfiziert trotz Corona eigentlich habe ich nie jemanden überhaupt irgendwas desinfizieren sehen. Ein Kellner putzte sich ein paar mal die Nase und servierte weiter Getränke ohne desinfizieren oder Hände waschen darauf angesprochen wurde er pampig,geht gar nicht sowas. Und es gibt sie tatsächlich die Kellner die von Anfang an nett sind auch ohne Trinkgeld sie sind selten aber es gibt sie. Beim Frühstück gab es zum Tee einen Plastiklöffel jeden Tag,nicht grade 5 Sterne würdig aber das sind so einige Sachen in dem Hotel nicht. Trotz alledem hat das Hotel eine super schöne Poollandschaft das essen ist auch gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Simone, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Sunis Kumköy Beach resort & Spa Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Ebenfalls möchten wir darauf hinweisen, dass zu unseren Kunden nicht ausschließliche Gäste aus Mittel- und Westeuropa zählen sondern auch Kunden aus anderen Kulturkreisen und Ländern. Auf das Verhalten bzw. die Erziehung unserer Kunden haben wir jedoch keinerlei Eingriff, wir können all unsere Gäste alleinig darauf hinweisen, dass Sie sich an die vorgegebenen Regeln halten möchten. Wir das Kumköy Beach resort & Spa Hotel, sind ein Hotel, das mit dem Safe Tourism Zertifikat ausgezeichnet ist und alle Maßnahmen der Hygiene und Sicherheit gemäß den Vorschriften in Erfüllung bringt. Die Gesundheit und Zufriedenheit aller Gäste hat für uns oberste Priorität. Die Kommentare, die unser Hotel diskreditieren und diffamieren, sind in unseren Augen unakzeptabel. Mit freundlichen Grüßen, Lena UZUN Gästebetreuungs Managerin