phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Helga (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

8 von 10 Tagen super!!!

3,4/6
Die Zimmer waren sehr schön,auch die Größe war o.k.Die Reinigung allerdings sehr oberflächlich.Flecken auf der Ablage,an den Spiegeln sowie um das Waschbecken wurden im gesamten Zeitraum (10 Tage) nicht entfernt. Der Boden im Zimmer,wie auch das Bad nie gesaugt,geschweige denn,gewischt!!! Es wurde lediglich das Bett gemacht,Handtücher gewechselt und das Waschbecken ausgewischt.
Der Zustand des Hotels ansonsten o.k.,da ja noch ziemlich neu.
Von unserem Gesamtaufenthalt von 10 Tagen waren die ersten 8 Tage gut.Die letzten zwei Tage wurde das Hotel von ca. 400 Arabern "überschwemmt".So eine Sauerei haben wir noch nicht erlebt.Dagegen sind die Russen "goldig"!!!Mit dieser Nationalität tut sich das Hotel keinen Gefallen!!!

Lage & Umgebung3,0
Das Hotel liegt sehr abgelegen.Shopping Möglichkeit,wie schon beschrieben,ca.15 Gehminuten entfernt,schlechter Weg und unbeleuchtet.Öffentliche Verkehrsanbindung nicht optimal,da man eigentlich nur nach Manavgat kommt.
Entfernung zum Strand war in Ordnung.

Zimmer3,0
Die Größe und der Zustand des Zimmers war o.k.
In der Dusche wäre eine Handbrause zu empfehlen.
Die Sauberkeit im Bad ließ sehr zu wünschen übrig. Der Boden der Dusche war schmierig und braun.So muss eine Dusche nach 4 oder 5 Monaten nicht aussehen,wenn man sie anständig reinigt!!!!
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service3,0
Der Service lag im Rahmen der Möglichkeiten.Besonders hervorheben möchten wir am Strand den Service von Merve,am Abend von Mustafa.Einfach nur perfekt!!!Vielen Dank euch beiden.

Gastronomie4,0
Die Qualität und Quantität der Speisen war gut.Man konnte immer was finden. Auch die Präsentation war ansprechend.
Allerdings war in den letzten zwei Tagen die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant nicht mehr gegeben wegen unzivilisiertem Verhalten vieler Gäste. Das Management sollte mehr darauf achten!!!

Hotel4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Helga
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Liebe Helga.

Vielen Dank für İhre Bewertung und die damit verbundene Zeit.
Schade das sie unser Hotel nicht weiterempfehlen.
Auch tut es uns leid , wenn wir İhren Urlaubwünschen nicht so entsprochen haben.
Vielleicht schenken sie uns nocheinmal İhr Vertrauen und wir können sie erneut Herzlich Willkommen heissen.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen.

İhre Gaestebetreuung

Anja Kaya

Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.
NaNHilfreich