- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich schreibe eigentlich nie Rezensionen aber hier kann ich einfach nicht anders :( Ein sehr in die Jahre gekommenens Hotel. Schon bei der Ankunft habe ich kein gutes Gefühl gehabt. Der Service war sehr schlecht. Rezeption, Gastronomie und co sind gleichermaßen mit Unfreundlichkeit gesegnet. Es gab Lediglich 2 Angestellte die versucht haben Serviceorientiert zu arbeiten. Wir hatten eine Suite und es war einfach Fach nur dreckig!! Die Hauswirtschaft ist gerade fertig gewesen als wir rein sind und haben nicht annähernd den Dreck von dem vorgerigen Gast beseitigt. Sehr peinlich. Über das Essen mag ich gar nix sagen aber nach dem ersten Abendessen dort haben wir im Hotel keine Speise mehr zu uns genommen. Schlussendlich kann ich nur sagen. Wollt ihr mehrere Tage am Stück in einem Hotel entspannen. DANN AUF KEINEN FALL DIESES!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin