Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
331
Sehr gut
46
Angemessen
22
Schlecht
26
Sehr schlecht
9

Beliebt bei...

Bewertungen für Sunny Days El Palacio Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joachim Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Meine Bewertung des Hotels”

    Ich ruhte hier mit seiner Familie für 12 Tage. Wir hatten zwei Zimmer. Die günstige Lage der Betten und Möbel im Zimmer. Innen gut im gesamten Hotel. Es gibt eine große Vielfalt von Palmen und Grünpflanzen, sehr schön. Gute Animationsteam. Eine große Auswahl an verschiedenen Spielen. Beach-Volleyball,...


  • Adrian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unsere Reise nach Ägypten”

    Meine Familie und ich haben zwei Wochen in Ägypten gewesen. Der Flug war ruhig. Schneller Check-in an der Rezeption. Unser Zimmer war geräumig und gut durch Tageslicht beleuchtet, zwei Zimmer, eines für Erwachsene und einen für Kinder. Gute Badezimmer. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Dank an die...


  • Philipp Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir hatten eine gute Zeit.”

    Ich ruhte hier mit seiner Familie für zwei Wochen. Große friedlicher Ort. Große Strand und zwei Swimmingpools. Täglich gereinigt. Am Strand und am Pool saubere Handtücher geben. Die Bar bietet eine große Auswahl an alkoholischen und alkoholfreien Getränken. Ich mochte das Essen im Hotel, eine große Auswahl...


  • Renate Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Romantische Urlaub in Ägypten.”

    Wir waren zusammen mit ihrem Mann in diesem Hotel. Schönes Hotel, gute Organisation. Unser Zimmer war gemütlich und hell. Neue Möbel und ein großes Badezimmer. In der Nähe des Poolraum. Wir haben oft im Pool geschwommen, weil die Sommer sehr heiß in Ägypten ist. Der Pool in der Nähe von Strand und verfügt...


  • Karin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mit der Familie im Urlaub”

    Ich werde Sie über unsere Reise mit der Familie in einem guten Hotel sagen. Wir ruhten es 12 Tage. Wir sahen viele verschiedene historische Stätten. Wir haben einen Ausflug zu den Pyramiden. Das Hotel ist ein gutes Unterhaltungsprogramm. Dank der Animateure. Jeden Tag wurde ich in Yoga und Aerobic engagiert,...


  • Elena Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder dieses Hotel!! #FingerWeg”

    Das war unser vierter Urlaub in Hurghada und das war eine pure Katastrophe. Wenn ich früher gewusst hätte, dass 98 % da ägyptische Gäste sind, wäre ich besser zuhause geblieben. Es sollte eine angenehme Erholung mit Kleinkind sein. Uns wurde ein großes Programm für die ...


  • Nikolaus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wie jedes jahr zufrieden ”

    Personal top, besonders Aboud Abdelhamid, die 2 Ladys von der Guest Relation, alles top, das nächste jahr gerne wieder


  • Mona Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine ruhe Familienerholung”

    Ich möchte Ihnen von einem guten „ Sunny days el Palacio“ Hotel erzählen. Ich habe mich dort mit meiner Familie (meinem Mann und meiner Tochter) erholt. Unsere Tochter ist klein, sie ist vier Jahre alt. Es gibt viele Bequemlichkeiten für Kinder im Hotel. Zum Beispiel, ein Kinderraum, wo Kinder zusammen...


  • Julia Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ich komme wieder ins Elpalacio! :-) ”

    Ich war jetzt das 5. Mal im Elpalacio und bin nach wie vor ein Fan dieses Hotels. Diese tolle Meeresbucht, ideal zum schwimmen. Das hoteleigene Corallenriff, genial zum schnorcheln. Sowie eure arabische Küche! Behaltet das bei! Ruhig mehr davon! Einen Punkt Abzug weil das Fischrestaurant schon länger...


  • Ella Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das wunderschöne Hotel”

    Ich erholte mich in diesem Hotel mit meinen Freunden. Wir kommen hier für das zweite Jahr an. Wir waren zu vier und hatten 2 Zimmer. Die Zimmer sind gut, es hat alle Bequemlichkeiten. Das Badezimmer ist groß und gut eingerichtet. Wir hatten eine schöne Aussicht auf das Meer, deshalb saßen wir alle zusammen...