Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2025 • 2 Wochen • Strand
Der Aufenthalt hat gemischte Gefühle hinterlassen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

99% Russen, Polen, Ukraine usw.! Essen eintönig und wenn man Pech hat mit Durchfall verbunden. In der Hotelanlage viele Verkäufer, die einem auf die Nerven gehen. Zimmer-Upgrade Masche: Sie zeigen einem eine Zimmer-Ruine, worin man mit 2 Kindern und 2 Erwachsenen keinen Urlaub verbringen würde und schlagen einem für ca 400€ ein Upgrade vor. Das Buffet war sehr eintönig und mangelt an Sauberkeit. Vorsicht: Ich habe meine Bewertung bearbeitet, weil der Servicemanager bei Abreise versucht hat, mit meinem Handy meine Bewertung selbst zu schreiben und zu manipulieren. Scheint wohl auch ne Masche zu sein. Er gibt vor, dass er ein Screenshot von der Bewertung braucht, um dann beim nächsten Besuch Prozente zu geben. Das einzig positive an diesem Hotel ist die Lagune zum Schnorcheln. Ansonsten muss man sich das mit Kindern nicht antun.


Zimmer
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Wir werden Ihre Kommentare an das Team weitergeben, damit es den Erfolg spüren kann. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage