Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christin (56-60)
Verreist als Familie • Februar 2024 • 2 Wochen • StrandDer Service gleicht die kleinen Probleme aus
5,0 / 6

Allgemein

Super Hotel, nette Angestellte und alle hatten immer gute Laune. Was besonders auffiel, alle Mitarbeiter waren freundlich und haben einem immer einen Super Service geboten, ob mit oder ohne Trinkgeld. Das kennen wir in Ägypten leider auch anders. Die Kellner und Barmänner haben sich immer sehr gut um uns gekümmert, besonders Agaag von der Lobby Bar.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war etwas abgewohnt, aber für unserer Zwecke war es ausreichend. In einem Raum stand ein Doppelbett und in dem zweiten Raum standen für die Kinder 3 Betten. Jeder Raum hatte einen Flat TV. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt und es gab einen Wasserkocher für die Tee/Kaffee Zubereitung. Der Kühlschrank war Nachts sehr laut, wir haben Abends den Stecker gezogen und Morgens wieder eingesteckt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein großes Buffet Restaurant mit einem großen Auswahl und verschiedenen Themen abenden sowie 4 A La Cart Restaurnts Es wurde einem bei Fragen oder Problemen sofort geholfen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in allen Bereichen war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der strand ist bombastisch.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Aquapark war ok.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christin, vielenDank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2024 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage