- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Ambiente mit der Lagune ist einmalig, Sauberkeit im Bad und Zimmer erst nach Trinkgeld und Beschwerde. Habe noch nie so schlecht gegessen (konnten dann jedoch mit unseren schwarzen Bändern in das Nachbarhotel). 90% Ukrainer, die ab 10 Uhr die Strandbars belagert haben und mit dem Saufen begonnen haben. Ständige Belästigung den ganzen Tag durch das Personal am Strand, Massagen, Ausflüge, Kosmetikbehandlung etc. zu buchen. Das ganze Hotel laut und die hygienischen Zustände in den öffentlichen Toiletten schlecht (manchmal kein Wasser zum Spülen oder Hände waschen, in den Ecken schmutzig, die Wände dreckig, manchmal stand man bis zu den Knöcheln im Urin).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin