- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen - Urlaubern, die ägyptische Standards akzeptieren und das Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen bewerten! Super Lage, super Service, super Spa-Angebote, tolles Diving Center... Was will man mehr? Die kleinen Abstriche beim Essen sind zu verkraften!
Die Zimmer sind absolut ausreichend, hier gibt es aber Unterschiede, einige Zimmer sind schon renoviert, andere noch nicht. Ich hatte Glück mit der Lage meines Zimmers: 5 Meter vor meiner Terrasse Strand/Lagune. :-)
Essen habe ich auch schon besser erlebt, aber die Auswahl war reichlich, so dass man immer etwas Leckeres gefunden hat.
Das Personal ist super nett, immer hilfsbereit und mit einem Lächeln im Gesicht. Einfach toll!
Die Lage ist top, direkt am Meer und schöner Lagune, sowohl Sandstrand mit flachem Wasser als auch Zugang per Treppen oder Steg ins Meer. Das Hotel liegt zentrumsnah, eine kleine Shoppingmeile befindet sich direkt neben dem Hotel, die Marina ist zu Fuß und Hurghada City mit kurzer Taxifahrt in 3km zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Wellness-Bereich (Massage, Friseur, Maniküre, Pediküre, Gesichtspflege...) ist gut organisiert und professionell aufgestellt. Außerdem gibt es am Strand ein Fish-Spa, was mir richtig gut gefallen hat. Als Taucherin waren mir das Diving Center und die Tauchspots natürlich am wichtigsten. Crazy Dolphins hat volle Punktzahl verdient, top, top top!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin