Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elvira Agnes (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Essen schlecht, Sauberkeit schlecht Anlage gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel Anlage und Umgebung super, wunderschöne Lagune und Ausblick aus dem Zimmer, Meerblick sehr toll. Wir hatten allerdings nicht das Zimmer wie anhand der Bilder im Internet beschrieben sondern eher in die Jahre gekommen und dreckig wo wir ankamen und vieles defekt z. B Kühlschrank, Klima, Dusche... Was nach beschweren repariert wurde, allerdings erst nach mehrmaligem beschweren richtig geputzt wurde. Das Essen im All in Restaurant war sehr schlecht, haben uns den Magen schlimm verdorben. Da wir all in deluxe gebucht haben konnten wir zum Glück dann aber die 3 Ala Karts Restaurants erst nur 3 mal nutzen, und nach dem wir uns wegen des Essens auch beschweren mussten auch mehrmals nutzen, da war das essen ok. Also wegen der Lage und Lagune und Meer sehr zu empfehlen allerdings wegen dem essen und der Sauberkeit geben wir leider dem Hotel eine schlechte Bewertung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Segr renovierungsbedürftig und in die Jahre gekommen vieles war defekt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im großen All in Restaurant essen sehr schlecht, in den 3 kleinen Ala Kart Restaurants war es in Ordnung


    Service
  • Eher gut
  • Personal nett und zuvorkommend allerdings zu wenig Personal für die große Hotelanlage


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage super direkt zentral in Hurghada und Hotel Anlage sehr schön


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elvira Agnes
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elvira, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Resort abzugeben. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen. Die Zimmer werden entsprechend der vom Gast vorgenommenen Reservierung vergeben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir zur Zeit ein Hotelrenovierungsprogramm durchführen, damit sich der Aufenthalt unserer Gäste während des Aufenthalts bei uns verbessert. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um unsere Dienstleistungen zu überarbeiten und gegebenenfalls anzupassen. Besonders Ihre Kommentare zur Sauberkeit sind uns wichtig. Wir hoffen dennoch, Sie mal wieder bei uns begrüssen zu können. Liebe Grüße vom Sunny Days El Palacio Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage