Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
Essen und Zimmer entsprechen nicht den Erwartungen für einen Aufenthalt.
1,0 / 6

Allgemein

Sucht euch ein besseres Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das ist kein Hotel, sondern eine Zumutung. Möbel in den Zimmern sind mindestens schon 50 Jahre alt. Dreckige, klebrige, kaputte Möbel. Reiseleiter ist NIE zu erreichen. Nur am ersten Tag Touren verkaufen, das wollte er Kerl. Türzarge ist auch im Arsch. Zimmer mit Meerblick gebucht, erstes Zimmer noch vom Vorgänger dreckig. Das zweite Zimmer war mit Poolblick, das dritte Zimmer war mit seitlichem Meerblick. Bei meinen Beschwerden Ich sollte damit zufrieden sein. Das Essen war auch eine Zumutung, von 9 Tagen hatte ich 6 Tage Margenprobleme Fisch und Hühnchen waren teilweise noch roh. Die Tische und den Boden müsste man mit einer Spachtel saubermachen. Tasse und Teller waren teilweise Dreckig Ich frage mich nur wie Holiday Check bewertet, die zeigen euch nur 1 oder 2 Musterzimmer und die Bewegungen der Gäste kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe mindestens 12 Leute kennengelernt, die genauso gedacht haben wie wir. Und wir sind nicht Pinglich. Dieses Hotel, nie wieder.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Ich hatte von 9 Tagen 6 Tage Magenprobleme, das sagt alles.


Service

    Bester Service

    • Nirgends

    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rüdiger, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Sunny Days entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu Ihren Punkten dieser Bewertung äußern. Bezüglich Ihrer Kommentare bedauern wir es sehr das Sie sich nicht gemeldet haben, gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihre Probleme während des Aufenthalt zu lösen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht auf die von Ihnen bemängelten Punkte angesprochen. Speziell da Sie sagen das Sie von 9 tagen 6 krank waren,warum haben Sie sich dies bezueglich nicht bei der Gaeste Betreuung gemeldet oder das Sie probleme mit den ZImmern haben? Wir hoffen dennoch, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Hotel wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gäste Betreuung

    Offizielle Hotel Homepage