Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kormelia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Ganz schlechtes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ekelhafte Zustände im Badezimmer egal was hat man in der Hand gehabt das war Fernbedienung oder Lampe hat man sich festgeklebt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechte und dreckige Zimmer bei tägliche Reinigung war bloß auf dem Boden Duftspray gesprüht und mit eine Lampe durchgewischt Im Badezimmer das gleiche bisschen durchgewischt Spiegel im Zimmer und im Bad schmutzig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war gut aber leider bloß immer fast das gleiche Tische nicht richtig sauber gemacht kann man sich festkleben Essen meistens fast kalt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich verstehe nicht warum wenn sag mal sie sollen heute nicht sauber machen kommen die noch mal Kann man leider kein Schild aufhängen weil gibt’s keine


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Morgen war gut für kleine Kinder mit älter und Rentner sonst ist da nichts zu tun außer Aktivitäten welche muss man zahlen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aktivitäten Gibt es fast keine bloß muss man alles bezahlen Yoga war in der Sonne gemacht keine Schatten sonst hab ich da Nix außer Volleyball gesehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kormelia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kornelia, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Sunny Days entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu Ihren Punkten dieser Bewertung äußern. Bezüglich Ihrer Kommentare bedauern wir es sehr das Sie sich nicht gemeldet haben, gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihre Probleme während des Aufenthalt zu lösen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht auf die von Ihnen bemängelten Punkte angesprochen. Speziell da Sie sagen das Sie von 9 tagen 6 krank waren,warum haben Sie sich dies bezueglich nicht bei der Gaeste Betreuung gemeldet oder das Sie probleme mit den ZImmern haben? Wir hoffen dennoch, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Hotel wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gäste Betreuung

    Offizielle Hotel Homepage