Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel mit schönem Riff aber nicht so guten Zimmern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist gut und das Hotel ist interessant angelegt. Am Abend gibt es nette Shows. Das Essen ist ok. Die Einrichtung der Zimmer ist in die Jahre gekommen und die Klimaanlage ist sehr laut. Das Hausriff ist zum Schnorcheln sehr schön. Am besten man geht in der Nähe vom Fischrestaurant bei der rechten Leiter ins Meer und nach einigen Metern, wenn man sich links hält, beginnt das schöne Riff. Aber auch im seichteren Bereich gibt es Einiges zu Sehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unsere 1. Nacht war eine Katastrophe, weil die Klimaanlage nicht funktionierte (30°C im Zimmer und 20 Mücken). Wir hatten in Ägypten bisher noch nie so viele Mücken im Zimmer. Kleines Badezimmer, abgewohnte Einrichtung und laute Klimaanlage, obwohl wir ein Deluxe-Zimmer gebucht hatten. Anscheinend gibt es keine besseren Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Buffetrestaurant ist sehr viel los, weil das Hotel 1000 Zimmer hat. Für Gäste mit schwarzem "VIP-Band" gibt es die Möglichkeit im Italienischen Restaurant Frühstück und Mittagessen zu konsumieren, was angenehm ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer relativ kurz.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage und Strand sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andre, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Resort abzugeben. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen. Wir möchten uns jedoch für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße vom Sunny Days Egypt Team

    Offizielle Hotel Homepage