Schlechtes max. 3 Sterne Hotel / einzig das Meer rund ums Hotel war top
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Im Hotel angekommen, hat uns in eher „patzigem“ Englisch der Herr an der Rezeption gefragt, ob wir gegen Bezahlung, upgraden möchten. Habe ihn gefragt, was das denn koste, 50 USD pro Tag/pro Person. Habe ihn dann höflich gefragt, ob ich denn das „Upgrade“ Zimmer anschauen dürfte. „No, you can pay or you can stay at your booked Room“ hieß es dann recht unfreundlich. Die Katze im Sack kaufe ich auch in Ö nicht, also höflich „No, but thank you“. Dann hat uns ein Herr auf das Hotelzimmer gebracht, Nummer 2002. Rechts des Hotels in der Lagune. Der erste Blick ins Zimmer ließ mich ein wenig zusammenzucken. Es fehlte das 3. Bett für unser Kind, das brachte er dann gleich. Aufgrund des zusätzlichen Bettes war kaum Platz im Zimmer. 2 rießen Stühle und noch ein Tisch und noch 2 Einzelbetten / oh mein Gott. Der Herr hat dann einfach die Betten umgeschoben, alles andere zusammengeschoben und zusammengestellt und fertig wars dann mit dem zusätzlichen Bett. Ich bin jetzt das 10. mal in Ägypten gewesen, weiß natürlich Bescheid, dass man es dort mit der Sauberkeit oft nicht zu Ernst nimmt. Aber ich sah auf dem weißen Fließenboden einiges an Sand und Schmutz. An Schuhe aus war also nicht zu denken. Habe dann einen Roomboy gefunden und ich gefrag, ob er mit einen Besen leihen könnte „Sorry, I don’t have“ war die Antwort. Habe dann als 2. mit einer Wasserflasche und einem Handtuch auf Knien das Hotelzimmer (es war am Boden eh recht wenig Fläche, die noch freí war) einigermaßen geputzt, sodass wir mal den Schmutz mit freiem Auge nicht mehr sahen. Das Handtuch war dunkelbraun. Habe dann versucht, den Koffer auszupacken, die Kleidung im Schrank zu verstauen. Dort drinnen war eine Schicht gemischt aus Staub, Putz von der Wand, Krümel in jedem Ablagefach. Also dann, 2. Handtuch her, und die Einlegeböden einigermaßen versucht, „sauber“ zu machen, hab wirklich überlegt, die Kleidung im Koffer zu lassen, das war aber aufgrund des Platzmangels eh nicht möglich. Im Bad war das gleiche Bild in etwa, alter Schmutz, eingetrockneter Schmutz, die Klobrille nur mit einem Haken noch am WC befestigt (sie hatte auch noch einen Sprung). In der Badewanne beim Spritzschutz der Schimmel. Die Aufhängungen für die Handtücher sind fast aus der Verankerung gefallen. Im Kühlschrank der Schimmel, da dieser nicht eingeschaltet war. Die Balkontür eine Kathastrophe, einmal fest dagegengedrückt und wir waren trotz Absprerrung am Balkon oder vom Balkon im Zimmer. Das Kopfkissen im Bett war das Beste am ganzen Zimmer da komplett neu. Die Klimanlage wurde aktiviert, beim Einschalten sah ich zu ihr hinauf und mit dem ersten Luftstoß kam mit Sand, Staub und Dreck direkt ins Gesicht geblasen.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es wurde unseres Erachtens an den Gästen aus dem Osten orientiert. Wir haben aus Plastiktellern gegessen. Wir haben aus Einmalplastikbechern 0,2 L getrunken. Die Hartplastikbecher vom Frühstück rochen nach Chlor. Es wirkte alles wie eine Massenabfertigung. Der Tisch beim Frühstück und Mittagessen wurde für die 2. Gäste nicht einmal nass abgewischt. Einfach mit der Hand alles auf den Boden gewischt. Die Platzsets vom Frühstück wurden einfach ausgewedelt, diese kleben an den Händen. Abwechslung so gut wie nie. Das Italienische „Spezialitätenrestaurant“ haben wir auch besucht, dort war die bestellte Pizza kalt und die Nudeln waren ohne Geschmack. Die Spatzen sind auf sehr vielen Tischen im Restaurant unterwegs und klauen sich dort ihr Essen. Kot der Vögel natürlich teilweise auf Stuhllehnen usw. Die Speisewagen, wo schmutziges Geschirr abgeräumt wird die „stehen“ vor lauter Schmutz. An den Reifen klebt oft das Essen, das beim Abräumen runter fällt.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Es wirkte wie eine Massenabfertigung. Sobald man mit dem Essen fertig war sind sofort neue Gäste an den Tisch gesetzt worden. „Yalla yalla - schnell schnell“ also. Kellner freundlich. Wenn Gäste aus dem Osten mit einer ernsteren Stimmlage diskutierten sind die oft „gelaufen“, dass alles zu deren „Zufriedenheit“ war. Sprichst du eine Sprache aus dem Osten oder Max. Englisch dann ging’s, sonst keine Chance.
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- LokalwirtschaftSehr schlecht
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Absolut keine.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Bia, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Sunny Days entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu Ihren Punkten dieser Bewertung äußern. Bezüglich Ihrer Kommentare des Zimmers und des Essens bedauern wir es sehr das Sie sich nicht gemeldet haben, gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihre Probleme während des Aufenthalt zu lösen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht auf die von Ihnen bemängelten Punkte angesprochen genauso mit dem Kommentar der nicht schmeckenden Getränke. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Hotel wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen