Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerda (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Naja.. es war okay.
3,0 / 6

Allgemein

Eine wunderschöne hotelanlage, die aber leider total zugemüllt ist mit plastikbechern o.ä. es war für die 2000 zimmer im hotel aufjedenfall genug platz zum sonnen, beim essen war es ein kampf einen guten tisch zu bekommen, geschweige denn messer und gabel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • das zimmer war total verdreckt, auf den betten lagen schwarze haare, im badezimmer lagen schwarze haare, unter dem bett waren alte krümel, der fernseher hat nicht funktioniert, die klimaanlage hat nur auf 16° gekühlt und ish nachts manchmal einfach ausgegangen, die dusche im badezimmer war undicht, die klobrille war total verdreckt und alles sah einfach alt und schäbig aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das essen war ok, es gab jeden tag das gleiche, manches konnte man nicht identifizieren, die schlangen bei besonderen essen z.b hähnchen oder frittiertem fisch waren ellenlang. die atmosphäre war total unruhig beim essen und es war immer sehr laut und ungemütlich


    Service
  • Sehr schlecht
  • 75% der angestellten können nicht mal englisch. ich musste dort rumdiskutieren wegen des verschmutzen zimmers &&& eine totale katastrophe, niemand hat sich zuständig gefühlt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die fahrt zum hotel vom flughafen dauerte ca 30 min und war vollkommen okay.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    zum fitness musste man in. das schwestern hotel nebenan und der raum war gut ausgestattet, wellnessangebot war sehr sehr sehr gut! poolanlage war verschmutzt durch den hohen plastik verbrauch& entertainment haben wir nicht mitbekommen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerda
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gerda, wir verweisen auf Ihren letzten Aufenthalt und möchten uns bei Ihnen für Ihr wertvolles Feedback bedanken. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Dies sollte nicht der Fall sein und wir bitten Sie, uns für etwaige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare sehr ernst genommen werden, um den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Ihre Bewertung wurde unserem Senior-Team zur sofortigen Bearbeitung mitgeteilt. In der Zwischenzeit möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir neben dem Hauptrestaurant verschiedene Möglichkeiten zum Speisen anbieten. Unsere Besucher haben die Möglichkeit, 2 Mittag- und 2 Abendessen in unserem Schwesterhotel Palma De Mirette zu genießen. Darüber hinaus begrüßen unsere À-la-carte-Restaurants Layalina und Orca unsere Kunden einmal pro Aufenthalt kostenlos. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen, um das Hotel in einem besseren Licht zu präsentieren. Herzliche Grüße vom Sunny Days Egypt Team

    Offizielle Hotel Homepage