Dieses Hotel braucht dringend einen Wechsel denn es ist wirklich schade um diese schöne Hotel mit der super Location und den Angestellten vor Ort die sich wortwörtlich den Arsch aufreissen damit es halbwegs erträglich ist für die Gäste
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Unser Roomboy Ali war immer super freundlich und hat seinen job wirklich sehr gut gemacht. Die zimmer sind zwar alt aber sie waren immer super sauber
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das essen war die reinste Katastrophe. Das Essen war kalt, es gab keine Auswahl und es hatte einfach null Geschmack. Wenn mann dann allerdings ins Nachbar Hotel gegangen ist war das Essen der komplette Gegensatz. Es war lecker, es hatte Geschmack und es gan Auswahl. Wie kann das sein wenn die beiden Hotels doch zusammen gehören
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Das personal im Restaurant muss entweder komplett ausgetauscht werden oder braucht sehr dringend Training wie man mit Gästen umgeht. Die Tische kleben total, es gibt keine Plätze, viele der Angestellten stehen nur rum und unterhalten sich untereinander oder schreien sich an. Wir waren schon öfters in Ägypten aber sowas habe ich noch nie erlebt. Selbst die Getränke schmecken nach nichts als wären sie alle mit Wasser gepanscht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anna, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Sunny Days entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu Ihren Punkten dieser Bewertung äußern. Bezüglich Ihrer Kommentare bedauern wir es sehr das Sie sich nicht gemeldet haben, gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihre Probleme während des Aufenthalt zu lösen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht auf die von Ihnen bemängelten Punkte angesprochen genauso mit dem Kommentar der nicht schmeckenden Getränke. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Hotel wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gäste Betreuung