Dreckig und heruntergekommen - es wird nicht sorgfältig geputzt oder aufgefüllt, der Handtuchhalter kommt samt Schrauben aus der Wand, die Toilettenspülung war so schwach, dass sie quasi nicht funktionierte, "do not disturb" Schilder werden ignoriert, auf Fragen wird nicht geantwortet oder mit einem "You are German?" reagiert, das Essen bietet minimale Variationen, es ist aber kaum möglich einen Sitzplatz oder Besteck zu bekommen, es wurde 2 Wochen lang im Loop die selbe Weihnachtsplaylist gespielt, das WLAN in der Lobby war quasi nicht vorhanden, die Kontrolleure haben sich keine Zimmernummern notiert, Vögel nisten im Speisesaal und fliegen an das Buffet, welches auch unabhängig davon dreckig ist, das Personal rennt einem vor die Füße und beachtet einen kaum, die Unterhaltungsshows belärmen die gesamte Anlage, trotz Strandregeln greift keiner durch (z.b. Liegenreservierung). Positiv: Russen scheint es hier zu gefallen - das Personal spricht auch besser Russisch als Englisch - und das Spa, insbesondere Mohammed Ramadan und Mona, ist zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Bianca, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Sunny Days entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu Ihren Punkten dieser Bewertung äußern. Bezüglich Ihrer Kommentare bedauern wir es sehr das Sie sich nicht gemeldet haben, gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihre Probleme während des Aufenthalt zu lösen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht auf die von Ihnen bemängelten Punkte angesprochen genauso mit dem Kommentar der nicht schmeckenden Getränke. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Hotel wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gäste Betreuung