Probiert - durchgefallen. Nie mehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Das Bett an sich war bequem, aber bitte nicht unter die Laken schauen. Das Kopfkissen war viel zu hart, man konnte nicht darauf schlafen. Das Zimmer an sich war von der Größe her ok, man ist ja eh die meiste Zeit draußen; aber leider war es sehr hellhörig...draußen am Gang Lärm, der durch die dünne Holztüre reinkommt; Lärm von der Hotelanlage / Pool / Animationsbereich, der durch die dünne Holz/Glas-Blakontüre reinkommt. Die "Minibar" war total eklig - ein alter, versiffter kleiner Kühlschrank in einem runtergerockten Schreibtisch verbaut...wir haben sie nicht genutzt. Das Badezimmer zweckmäßig, auch hier alles runtergerockt; Armaturen alt und lose; aber wir hatten immer warmes Wasser zum duschen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Frühstück: es gab eine Auswahl an warmen / kalten, süßen / salzigen Speisen; aber leider jeden Tag das gleiche. Es gab an einer Station 1 wechselnde lokale Spezialität. Mittagessen: leider auch hier fast jeden Tag das gleiche. Das gleiche gilt fürs Abendessen. Lautstärkepegel im Restaurant, in dem alle Mahlzeiten eingenommen werden: unsagbar laut. Und obwohl Casual Klamotten gewünscht sind, kommen viele Leute gerade Früh und Mittag in Badeklamotten rein. Tipp: Frühstück und Mittag gibts auch im kleinen Mamma Mia Restaurant - hier viel ruhiger und die fast gleiche Auswahl, nur alles kleiner. Das Abendessen im Mamma Mia Restaurant, das man als AI Gast nutzen darf, kann man sich allerdings echt sparen. Nicht machen!
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
An sich waren die Leute alle freundlich - manche der Jungs haben jedoch nur eine Art Vertrauensbasis zu einem aufgebaut um dann zu fragen, ob du ihnen die EURO-Münzen in Scheine umtauschen kannst. Die bekommen Trinkgeld, meist 1, 2 EUR, können aber in Ägypten keine Münzen gebrauchen / tauschen (oder nur zum schlechten Kurs) und wollen daher lieber EUR-Scheine
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Leider keine. Am vorderen Strandbereich stehen zwar 2 Müllstationen, die zum Mülltrennen anregen sollen; aber da ist einfach überall alles drin. An allen Bars bekommt man Plastikbecher - die nicht wieder aufgefüllt werden sondern einfach weggeschmissen, wenn man sie 1x genutzt hat. Wahnsinn was da an Müll zusammen kommt. Sogar zum Abendessen im Restaurant bekommen die meisten Leute Plastikbecher; nur wenige Gläser, die man auf den Tischen sieht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Sport
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
Die Bereiche mit Liegen sind mit Sand gefüllt...die Liegen selbst sind viele schon recht alt und durchgelegen. Die Strandbereiche sind immer mega voll und die Bereiche um die beiden Strandbars natürlich sehr dicht besiedelt. Teilweise liegt man eng an eng, aber für uns wars ok
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Das Horas Spa ist wirklich schön gemacht...die Massagen die wir hatten waren je 45 min lang und wurden von 2 Damen gemacht...wirklich toll. Die Jungs, die sich um den Verkauf der Massagen am Strand kümmern, sind jedoch etwas nervig.
Beliebte Sportarten
- Tauchen
Es gibt ein Animationsangebot vom Hotel...aber leider jeden Tag die gleichen Lieder, die gleiche Playlist. Nach einer Woche konnten wir genau mitsingen. Am Hotel gibt es eine Tauchschule (PADI). Habe vom Equipment jedoch keinen so guten Eindruck gehabt und mir deshalb eine andere Tauschule gesucht. Das Hotel verfügt über einen Pool, Poolbar und eine eigens angelegte Lagune...die ist schön zum schwimmen und abkühlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Martina, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Sunny Days entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu Ihren Punkten dieser Bewertung äußern. Bezüglich Ihrer Kommentare bedauern wir es sehr das Sie sich nicht gemeldet haben, gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihre Probleme während des Aufenthalt zu lösen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht auf die von Ihnen bemängelten Punkte angesprochen genauso mit dem Kommentar der nicht schmeckenden Getränke. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Hotel wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen