- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nicht weiterzuempfehlen !! Noch nie habe ich eine schlechte Bewertung abgeben müssen da ich immer sage es kann nicht alles perfekt sein aber hier war es echt grausam
Von der Größe her passt es. Der Balkon ist auch groß. Wir hatten Meerblick und der Ausblick war toll. Aber der Kühlschrank funktioniert nicht , sodass wir nie kalte Getränke bei den Temperaturen hatten. Die Dusche war ebenfalls nicht gut . Mein Mann ist abends einfach am Strand duschen gegangen weil dort mehr Wasser als im Zimmer raus kam.
Hier ist wirklich jeden aber auch jeden Tag das selbe ! Normalerweise meckere ich nie bei einem Buffet da man zu Hause ja auch nicht jeden Tag Nudeln , Kartoffeln Reis etc. Zusammen auf einem Teller essen würde , aber hier ist das Essen wirklich immer das selbe , geschmacklos und lieblos angerichtet .
Die zwei Sterne sind nur für unseren Zimmermann . Er kam jeden Tag und immer freundlich und hilfsbereit . Der Rest vom Service her Katastrophe ! Es hat nie einer gefragt ob man etwas trinken möchte wenn man am Pool , Strand lag oder auch während des Essens nicht . Getränke musste man sich immer selber holen. Kenne ich von anderen Hotels nicht so ! Auch wird das Hotel als All inclusive Hotel angeboten , man muss aber wirklich für so viele Dinge extra zahlen und damit meine ich nicht Dinge die in den Spa Bereich fallen oder sonstiges sondern Snacks wie Burger , Eis , wo man in anderen Hotels wirklich alles all in hatte . Unverschämt !!!!!!!!!
Die Lage des Hotels ist wirklich gut. Mit dem Taxi ist man überall recht schnell wie z.B Sheraton Street mit vielen Einkaufsmöglichkeiten… also von der Lage her können wir nicht meckern .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man möchte kann man am Strand bananenboot fahren oder andere Wasseraktiväten buchen ( gegen Bezahlung ) . Abends gibt es auch Animationsprogramm für die Gäste. Fitnessstudio ein Witz , keine Klima vorhanden und sehr klein (passen maximal 3 Leute rein ) die poolbereiche sind wirklich schön , dafür das Meer so lala … das Wasser an manchen Stellen vorallem in den Lagunen trüb man sieht den Boden nicht … und am Meer wo es wirklich klar ist sind viele viele Steine …
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Celeste |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Adelisa, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail reservation.elpalacio@sunnydaysegypt.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin