Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Nie wieder.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einfach der grauenhafteste Urlaub in meinem ganzen Leben. Das Zimmer war schrott und die wollen mir was von 4 Jahren Renovierung erzählen, Zimmer war aus dem 2ten Weltkrieg. 3x wurde bescheid gegeben das in der Badewanne das Wasser kaum abfließt, bis beim dritten Mal gar nichts mehr abgeflossen ist, kam auch endlich einer. Essen ist immer das gleiche gewesen und nach ner Zeit hungerte man lieber als zu essen. Personal kann am besten russisch oder arabisch, gehen einem ständig nur auf den Sack in dem se deine Nummer haben wollen. Deutsch konnte nur einer. Erklärt wie es im Hotel läuft kann kaum einer, habe anderen Gästen alles erzählen müssen. Habe keine Worte mehr, einfach nur zum Kotzen. Aufpassen: 90% Russen unterwegs.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 2ter Weltkrieg Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gleiche Essen und 3 Jahre Warteschlange.


    Service
  • Schlecht
  • Nett und freundlich, gehen einem aber auf den Sack und wenn sie mehr von dir wollen bringen sie dir 4623782 Sachen zum Essen was du am Ende abgeben musst weil sie nicht kapieren das du voll bist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Am Strand. Zu großes Hotel ehrlich gesagt, Verwirrung pur anfangs.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volleyball, Wassergymnastik und noch so ein scheiß. War nix für mich und für viele andere auch nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage