Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carlo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine absolute Katastrophe. Wirklich nicht zu empfehlen auch für den niedrigsten Preis nicht. Extrem schlechter Service, alles wollen sie extra bezahlt haben. WLAN, was man bezahlt funktioniert nicht. Essen geht gar nicht, insgesamt nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut

    • Restaurant & Bars
    • Sehr schlecht

      • Service
      • Sehr schlecht
        • Für alles muss extra bezahlt werden, sehr unfreundliches Personal gegenüber deutschen. An der Rezeption wird einen in keinster Weise geholfen. Und wenn man Informationen haben möchte, wird man erpresst, dass man vorab eine gute Bewertung für dieses Katastrophen Hotel abgeben soll.


          Lage & Umgebung
        • Eher schlecht

          • Aktivitäten
          • Sehr schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:2 Wochen im November 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Carlo
              Alter:56-60
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrter Carlo, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Sunny Days entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu Ihren Punkten dieser Bewertung äußern. Bezüglich Ihrer Kommentare bedauern wir es sehr das Sie sich nicht gemeldet haben, gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihre Probleme während des Aufenthalt zu lösen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht auf die von Ihnen bemängelten Punkte angesprochen genauso mit dem Kommentar der nicht schmeckenden Getränke. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Hotel wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gäste Betreuung

              Offizielle Hotel Homepage