Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Mai 2024
Schlechtestes essen was ich je in meinem Leben gegessen habe
3,2 / 6

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Wer ne Magen Vergiftung haben möchte ist genau hier richtig, ich als Koch kann nur sagen sehr mangelhafte Qualität der Speisen. HACCP gibt es hier nicht. Meine Frau und ich haben drei von 8 Tagen nur Durchfall und Erbrochen und wo wir das bei der Rezeption angesprochen haben haben sie uns auf die Seite gezogen das ja keiner das hört und meinten das es nicht am Essen liegt sondern an uns. Wir haben gar keine Hilfe bekommen und wo wir gemeint haben das wir das nicht essen wollen haben sie uns gemimt das wir was essen können gegen Barzahlung obwohl wir all inclusive gebucht hatte darauf hin haben sie und noch auf ihrer Sprache über uns lustig gemacht ich würde das keinem empfehlen das Essen lieber zahl ich 200 Euro mehr und geh in ein gescheites Hotel. Service war im Gegensatz top hat uns bei jeder Beschwerde geholfen und uns immer Tee gemacht. Die Chefs dort sind überhaupt nicht offen für Probleme und hören einem überhaupt nicht zu Fazit 1 Punkt von 5 kriegt die Küche sehr miserabel!!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Woanders

Überhaupt nicht gut, sogar herablassend haben sie geredet wenn man was schlechtes angesprochen hat


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut mirsehr Leid. Ich habe Ihre kommentare and die zuständigen Manager weitergeleitet und werde mich auch persönlich darum kümmern, das so etwas nicht noch einmal vorkommt. Ich danke Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchte mich nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich hoffe, Sie dennoch in Zukunft erneut als Gast in unserem Hause persönlich begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management

Offizielle Hotel Homepage