- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es gibt nicht viel positives zu sagen es sind schöne Bilder auf den verschieden Portalen aber entsprechen nicht der Realität!! Ausser das das Wasser schön warm war und unsere kleine den ganzen Tag im Wasser war gibt es nix mehr positives zu schreiben!! Unser Zimmer war im 2 Stock in Richtung Lagune was ein schöner Ausblick ist, aber wenn das Abendprogramm beginnt glaubt man,man ist mitten auf der Bühne. Und das Zimmer ist schon sehr renovierungsbedürftig. Zum Glück funktionierte unsere Klimaanlage zwar aber ließ sich nicht richtig regulieren entweder richtig kalt oder eben heiß. Und ohne Ohr Stöpsel wäre nicht an Schlaf zu denken gewesen wenn die Klima eingeschaltet war. Im Speisesaal waren die Tische so eng aneinander gestellt das es fast kein durchkommen gab. Und ohne ein Trinkgeld für jeden Kellner wurde man gar nicht beachtet und musste sich sogar noch um das Besteck selber kümmern, und das Geschirr war aus Plastik und statt Gläser bekam man Becher! Essen war na ja für den Hunger hat es gereicht mehr nicht! Es war eigentlich 8 Tage lang immer das selbe nur anders angerichtet. Mir persönlich hat es nicht geschmeckt und ich kam 4 kg leichter nach Hause und das mit All Inklusive! Gefühlt sind 80% der Gäste aus Russland. Vorsicht beim Internet das W-LAN funktioniert nur in der Lobby gratis und das geht die meiste Zeit nicht. Für eine Extragebühr von €20,- für fünf Tage bekommt man einen Zugangscode für ein Handy. Für ein zweites zahlt man wieder extra. Alles in allem nie wieder dort hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Sunny Days entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Sunny Days El Palacio nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback zu den in der Bewertung erwähnten spezifischen Aspekten ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir sind bestrebt, die notwendigen Anpassungen vorzunehmen, um die Zufriedenheit der Gäste zu verbessern. Wir bedauern sehr das Sie sich im Hotel vor ort nicht bei der Gäste Betreuung oder dem Management gemeldet haben mit Ihren Anliegen. Wir hoffen dennoch das Sie uns erneut die chance geben Ihnen zu zeigen das wir uns verbessert haben Mit freundlichen Gruessen Ihr Hotel Management