- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich hatte ein modernes Zimmer mit Doppelbett und Blick auf die Lagune bzw. den Pool gebucht. Bei der Ankunft überreichte ich dem Rezeptionisten zudem ein Trinkgeld in Höhe von 1.000 ägyptischen Pfund. Umso größer war die Enttäuschung, als ich mein Zimmer bezog: Statt des erwarteten Ausblicks sah ich auf das Meer – direkt daneben befand sich jedoch eine lärmende Baustelle. Erst nach mehrmaliger Beschwerde bei drei verschiedenen Rezeptionisten wurde mir mitgeteilt, ich solle nach drei Stunden erneut an die Rezeption kommen. Letztendlich erhielt ich ein Zimmer mit Lagunenblick, jedoch ganz am Ende der Anlage – und statt eines Doppelbetts waren es zwei Einzelbetten. Im Restaurant war das Personal extrem aufdringlich, insbesondere nachdem man Trinkgeld gegeben hatte. Zu jeder Mahlzeit hatte ich bis zu drei Kellner gleichzeitig am Tisch, die für einen Dollar scheinbar alles tun wollten – allerdings ohne System. Trotz des übertriebenen Eifers musste ich teilweise bis zu 35 Minuten auf ein einfaches Bier warten. Zudem wurde ich regelmäßig in eine bestimmte Ecke des Restaurants gesetzt – offenbar der Bereich des Kellners, der besonders auf mein Trinkgeld spekulierte. Gab ich einem anderen Kellner zu einer anderen Tageszeit ein Trinkgeld, wurde ich beim nächsten Besuch regelrecht unfreundlich behandelt oder mit passiv-aggressivem Verhalten konfrontiert „weshalb ich denn im hinteren Bereich Sitze und nicht bei ihm?!“ Kaum saß ich 30minuten auf meiner Liege am Strand (cap,sonnenbrille und Kofphörer) so kamen 5 Leute vom Spa vorbei, die mir irgendwas verkaufen wollten. Danach kamen noch 3 vom Restaurant und wollten unbedingt eine Reservierung an den Mann bringen. Ein Nein akzeptierten die ebenfalls nicht. Auch das Verhalten des Roomboys war befremdlich. Nachdem ich ihm am ersten Tag ein Trinkgeld gegeben hatte, klopfte er jeden Morgen pünktlich um 8 Uhr an meine Tür. Reagierte ich nach mehrmaligem Klopfen nicht, betrat er dennoch einfach das Zimmer – völlig ohne Rücksicht. Leider habe ich den Eindruck gewonnen, dass viele Mitarbeiter nicht verstehen, wie sehr sie mit solchem Verhalten das Gästeerlebnis – und damit langfristig auch ihren eigenen Ruf – beschädigen. Tut euch selber den Gefallen und überspringt Ägypten.
Man benötigt immer ein Taxi um wo hin zu kommen und die ziehen einen jedes Mal ab. So zahlt man für 4km 500pfund (eigentlich sind 70pfund üblich) holt euch einfach iDrive.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Martin, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Sunny Days entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu Ihren Punkten dieser Bewertung äußern. Bezüglich Ihrer Kommentare bedauern wir es sehr das Sie sich nicht gemeldet haben, gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihre Probleme während des Aufenthalt zu lösen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht auf die von Ihnen bemängelten Punkte angesprochen. Speziell da Sie sagen das Sie von 9 tagen 6 krank waren,warum haben Sie sich dies bezueglich nicht bei der Gaeste Betreuung gemeldet oder das Sie probleme mit den ZImmern haben? Wir hoffen dennoch, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Hotel wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gäste Betreuung