An erster Stelle möchte ich mich an Herrn Rezk Gabra (Ass.Front Office Manager) und das gesamte Team bedanken. Probleme wurden sofort beseitigt. Das Team rundum den Service sind super nette Menschen die uns alles ermöglicht haben um die Zeit in vollen Zügen zu genießen.. Dankeschön!!
Die Zimmer sind meistens alt möbliert. Doch es wird umgebaut und erneuert. Ausstattung sind Bett, Kühlschrank, Safe, Föhn
Man muss die Küche mögen.
Top Serviceteam
Die Lage ist in einer Bucht mit eigenem Strand. Türkis blau das Wasser ist Kristallklar. Man kann den farbenfrohen Fischen hinunter schauen. Allerdings ein kleines Schönheitfehler hat es trotzdem. İn der Zeit Dezember bis Januar (also etwa 6 Wochen) gibt es sehr doll Wind, und es wird kühl. Die Sonne hat in den Mittagszeiten noch richtig Kraft, wo einen Sonnenbrand sich holen kann (also Sonnencreme nicht vergessen). Es ist ein Hotel mit überdurchschnittlich gesehen Gäste aus Russland beherbergt. Aber alles in allem ein schöner Urlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Quadsafari, Kamelreiten, Schnorcheln, Tieftauchen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Murat |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Murat vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ein tolles Feedback zu unserem Hotel auf HolidayCheck zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks bezueglich des Services, wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüßen Ihre Gäste Betreuung


