Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
War okay
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne lobby und Hotel Anlage. Viele Reparaturen noch notwendig. In der lobby steht ein Geldautomat zum wechseln, zb von Euro in Ägyptische Pfund.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider ist das Inventar schon ziemlich abgenutzt und zum Teil defekt. Toilettenbürste sind nicht vorhanden. Die Hygiene empfanden wir als mangelhaft da die WCs auf der ganzen Etage mit der ein und selben Klobürste gereinigt wurden. Daher haben wir die Toilette tgl selbst gereinigt und desinfiziert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • I'm Prinzip war tgl das Essen gleich. Daher sind wir oft zum Essen rausgegangen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal am Strand war top. Sehr freundlich und Hilfsbereit. Gebucht hatten wir das Big Ultra Paket. Dies beinhaltet unter anderem bei Ankunft einen Obstkorb und die einmalige auf Füllung der Minibar. Wir haben mehrfach bei der Rezeption nach dem Obstkorb und der auf Füllung sowie nach einer Toilettenbürste gefragt, woraufhin nicht reagiert wurde. Auch den deutschen Mitarbeiter vom Hotel genannt Mike haben wir mehrfach darauf hingewiesen. Wir wurden immer von ihm vertröstet, morgen haben sie alles auf dem Zimmer. Lach, es interessierte einfach keinen. 2 Wochen Hotel und nichts geschah.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage war optimal, direkt am Roten Meer. Außerhalb der Hotel Anlage konnte man gut shoppen und die einheimische Küche genießen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Waren zufrieden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage